Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Milchbrei

Thema: Milchbrei

Wer von euch gibt den schon milchbrei ruehrt Ihr den mit normaler vollmilch oder mit folgemilch an? hier gibts ja nicht direkt so Milchbrei wie in d nur so eine Art Reisbrei das wollt ich mit Obst mischen. Ab welchen Monaten gibts den Glaesschen mit Nuddeln drinn , was komisch ist hier im pastaland gibts keineglaesschen mit Nuddeln drinn aber hier schmecken die Glaesser allgemein zum ich koch ja immer selber muss gestehn in d hab ich schon viele glaesschen gekauft die waren aber auch lecker und so viel Auswahl. Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab henri ab und an schonmal einen milchbrein gemacht...und mit 1er milch....!!! vorm ersten geburtstag bekommt henri auch keine vollmilch.... man kann milchbrei wohl auch mit vollmilch machen.....aber verdünnen mit wasser halb/halb soweit ich weiß.... mit den gläschen weiß ich nicht....koche auch selbst.-- liebe grüße

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU! Ich gebe Milchbrei mit 1er oder mit Folgemilch (,wenn es schon drin ist.) Es gibt Gläser mit Nudeln schon ab dem 4.Monat, ab dem 8.Monat mit richtigen Nudelstückchen. LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 21:16