Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Milch

Thema: Milch

Huhu, Ich hab mal ne Frage ist bei euch schon vormilch gekommen? Bei mir komplett noch garnichts und bin jetzt in der 19 Woche, muss zudem auch sagen das es meine erste Schwangerschaft ist.

von Tina_8980 am 07.05.2020, 13:05



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Wow kann das jetzt vorkommen? Ich dachte erst nach der Geburt

von Libelula am 07.05.2020, 13:28



Antwort auf Beitrag von Libelula

Bei meiner Freundin kam das schon in der 15 Ssw vor

von Tina_8980 am 07.05.2020, 13:29



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

In meiner ersten Schwangerschaft an der 20. Woche jede Nacht das Shirt wechseln müssen weil es nass war. Jetzt bisher noch nichts, bin aber auch erst 18.Ssw

von Annarinchen am 07.05.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Bei mir kam bisher auch kein einziger Tropfen. Also scheint das auch ganz individuell zu sein

von Tina_8980 am 07.05.2020, 13:33



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Ich hatte das noch nie. Also nicht so, dass sie gelaufen wäre. Mit raus massieren kommt schon was aber das mache ich ja eigentlich nicht, nur mal aus neugier Auch während dem milcheinschuss und während der Stillzeit bin ich nicht "überlaufen" ausser ein kind hat eine Mahlzeit mal verweigert oder ausgelassen. Aber da steiche ich immer aus. Tut sonst eh zu fest weh

von rgb am 07.05.2020, 13:42



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Hey bisher noch nichts, aber ich meine, das kommt erst etwas später, so im letzten Drittel, wenn ich mich nicht täusche.

von Mamajuni16 am 07.05.2020, 13:52



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Bei mir kam das auch erst im letzten Drittel und dann nur beim GV ab und zu. In der Stillzeit bin dafür immer extrem ausgelaufen, die andere Brust ist prinzipiell mitgelaufen und ich bin immer morgens mit nassem Shirt aufgewacht, am Anfang komplett nass und nach ca zwei Jahren am Ende der Stillzeit noch mit bisschen nassen Punkten auf Brustwarzenhöhe. In der Schwangerschaft aber nur maximal tröpfchenweise und erst am Ende

von nuknuk. am 07.05.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Ich habe gerade Kopfkino, wie mir beim Sex mit meinem Freund die Milch ausläuft. 100%ig wird mir das passieren! Ich habe einen Faible für die Zerstörung erotischer Situationen

von Skippy am 07.05.2020, 14:17



Antwort auf Beitrag von Skippy

Das kenne ich Habe meinen Mann schon vorgewarnt das sowas passieren könnte, die Begeisterung war offensichtlich

von Schildkroete am 07.05.2020, 14:28



Antwort auf Beitrag von Skippy

ja... sexy mamasita Oh man, ich weiß noch genau wie das war, als es das erste Mal passiert ist, damals. Wir kannten bei meiner ersten SS niemanden, der schwanger war und auch meine Hebamme hatte uns nicht vorgewarnt. Plötzlich fängt es an zu tropen, so dickflüssiges, fast schon cremiges Zeug. Das war so verstörend!! Gut, dass du Bescheid weißt, kannst deinen Mann ja vorwarnen, was da vielleicht erotisches auf ihn zukommt.

von nuknuk. am 08.05.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Das scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Ich hatte bislang in keiner Schwangerschaft Vormilch, dafür bin ich nach den Geburten, während der Stillzeit regelmäßig ausgelaufen und hatte immer viel zu viel Milch. Meistens hat sich dass erst nach einem 3/4 Jahr so langsam eingependelt. Beim 2. Kind ging es etwas schneller. Ich habe beide Kinder ca. 1 Jahr gestillt - mal schauen, wie es dann dieses Mal läuft.

von Silvabo am 07.05.2020, 16:17



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

sehr witzige Kommentare hier! Es kann tatsächlich auch schon im zweiten Trimester beim ein oder anderen vorkommen ... hab mir deshalb vorsichtshalber schonmal Stilleinlagen besorgt, bisher kam aber (zum Glück) noch nichts

von mummy2020 am 07.05.2020, 17:22



Antwort auf Beitrag von mummy2020

Jaaa, da gibt es schon total absurde Situationen. Einmal sind meine Brüste beide ausgelaufen, weil ein Baby an der Bushaltestelle geweint hat. Meins hat im Tuch geschlafen, aber meine Brüste haben das wohl irgendwie verwechselt und den Hahn volle Möhre aufgedreht (ich war auf dem Weg in die Uni, saß dann zwei Stunden in einer vollen Vorlesung und habe so krass nach MuMi gestunken. upsi.)

von nuknuk. am 08.05.2020, 11:23



Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Also ich hatte das in keiner Schwangerschaft würde mir da keinen Kopf machen sei froh...das nervt noch lang genug mit den Stilleinlagen finde ich

von ilove am 09.05.2020, 19:09