Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Milch und Brei wie viel?

Thema: Milch und Brei wie viel?

Hallöchen, Mein Bub, der Anfang Januar geboren ist, isst schon fleißig Brei... Milch will er nur leider nicht mehr so viel. Hat auch in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen. Er bekommt morgens und abends ca. Je 180ml abgepumte Mumi und vormittags nochmals so 80ml. Mittags zwischen 160g und 210g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, Nachmittags ca. 120g Obst-Getreidebrei, um 17 Uhr ca. 180g-210g Milch-Getreidebrei mit einem Löffel Obst. Über den Tag verteilt zusätzlich ca. 200 bis 300 ml Wasser oder Tee. Wie viel essen/trinken eure kleinen? Jemand schon mal Nudeln oder Reis im Brei probiert? (Hab ich mich noch nicht getraut z.B. Spagetti Bolo oder so) Koche den Brei immer für mehrere Tage vor und gefriere ein.... Wäre über eure Erfahrungen dankbar. Weiß nicht ob er genügend zu sich nimmt... er wirkt jetzt auch eher schlank und nicht mehr so speckig.

von Laylana am 29.06.2021, 21:21



Antwort auf Beitrag von Laylana

Wow soviel schon, meine Maus ist gerade am Anfang, und bekommt gerade Karotten hab erst am Montag angefangen sie ist jetzt 6 Monate

von SmileyDay am 29.06.2021, 21:25



Antwort auf Beitrag von Laylana

Ich kann dir da keine Experten meinung geben, aber uch wurde einfach obstbrei geben und ein Fläschchen hinterher. In paar tagen dann nochmal mit dem milchbrei versuchen

Mitglied inaktiv - 29.06.2021, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, danke. Verstehe aber nicht ganz die Antwort. Ich habe ja Problem mit Milch, nicht mit Brei

von Laylana am 30.06.2021, 07:52



Antwort auf Beitrag von Laylana

Sorry bin im beitrag verrutscht, sollte an den davor gehen

Mitglied inaktiv - 30.06.2021, 09:13



Antwort auf Beitrag von Laylana

Wir haben gerad erst angefangen mit der beikost. Aber in letzter zeit ist mein kleiner auch zu beschäftigt zum trinken. Im Halbschlaf klappt es aber gut.

Mitglied inaktiv - 30.06.2021, 09:22