September Mamis

Forum September Mamis 2019

Migräne und genervt

Thema: Migräne und genervt

Guten Morgen zusammen, Ich muss mal kurz rumjammern. Bin heute so genervt. Nachdem ich das mit der Verdauung endlich bisschen im Griff hab, kommt seit 2 Tagen Kopfweh dazu. Gestern so richtig Migräne mit Übelkeit und allem Pipapo. Das hatte ich das letzte Mal mit 14 oder so. Ich wollte seit Langem doch endlich mal wieder zu meinem Frauenstammtisch um mit den Mädels eine Apfelschorle zu trinken. Heute wach ich auf, immernoch Kopfweh. Das ist irgendwie gerade eine Phase in der ich extrem genervt bin. Ich dachte alles wird besser ab der 13. So, jetzt hab ich rumgemeckert :) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

von Jana2603 am 01.03.2019, 09:31



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Hallo Jana. Das gehört wohl bei vielen Schwangeren dazu. Kopfschmerzen hatte ich auch schon, Migräne einmal. Ich bin seid meiner Jugend Migränepatientin, aber in meinen SS war es immer am besten. Lass deine Mädels zu dir kommen und dich von ihnen so richtig verwöhnen dafür sind sie doch da

Mitglied inaktiv - 01.03.2019, 09:53



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Das machen die Mädels schon. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl mal wieder das Haus verlassen zu müssen und unter Leuten zu sein :) Sonst ist mir das alles egal, aber wenn ich dann so eine genervt Phase hab dann kommt mir das alles schrecklich vor. Gleichzeitig hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich mich ja eigentlich so sehr über den kleinen Zwerg im Bauch freue.

von Jana2603 am 01.03.2019, 10:18



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Oh man richtig nervig Ich habe auch seid 2 Tagen starke Kopfschmerzen. Ich versuche es mit Magnesium, Wärmflasche im Nacken, faszienrolle, Pfefferminztee und ätherische Öle auf die Schläfe. Aber ganz weg geht es auch nicht. Alles Gute

von Maja 28 am 01.03.2019, 20:08