Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Mifahrerliste - Wo sind die Outings???

Thema: Mifahrerliste - Wo sind die Outings???

Hallo und einen wunderschönen Montag!!! Hier wieder die neue Mitfahrerliste. HERZLICH WILLKOMMEN allen neu Hinzugestiegenen. Wie sieht es aus mit Outings???? Hier gab es ja nun schon zahlreiche Berichte im Forum. Also alle Outings die ich in die Liste mit einfügen soll, einfach per PN an mich schicken oder direkt unter diesem Beitrag antworten. Bin schon gespannt ob es wirklich so ein krasser Jungenüberschuss wird wie es derzeit aussieht ;) Wer noch mit auf die Liste drauf möchte: Schickt mir gerne Eure Daten (einfach ein Beispiel aus diesem Beitrag kopieren, die eigenen Infos einfügen und mir zuschicken) Bitte immer an den ET denken, sonst landet Ihr unter „ET ungewiss“ Wünsche allen eine schöne Woche!!! Bisherige Mitfahrerinnen: 115 Erst-Mamis: 59 Wiederholungstäter: 56 Davon Zwillingskugeln:2 Jungs: 2 Mädchen: 4 Ü-Eier: 109 ET: 01.10.2012 Nickname:blubb12 Name: Gudrun Alter:31 Bisherige Kinder: 1 Sohn (10/09) Nickname: Blackpueppi Name: Anne Alter: 24 Wohnort/Region: Brandenburg/EE ÜZ: 9 Bisherige Kinder: 1 Sohn, geb. 5.10.08 Geschlecht Bauchzwerg: ? (wir hoffen auf ein Mädchen, aber freuen uns natürlich auch, wenn es anders kommt) Name Bauchzwerg: bei Mädchen eventuell Marina Jasmin, bei Junge sind wir uns noch nicht einig Nickname: FrauStadthase Name:Pia Alter:28 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: 1 Tochter Geschlecht Bauchzwerg: mein Gefühl sagt Junge - abwarten Name Bauchzwerg: verrate ich nicht ;) Nickname: MamaMarlene Alter: 38 Region: Hessen Bisherige Kinder: eine Tochter 2 1/4 Name: ??? Nickname:Filou1980 Name: Julia Alter: 31 Wohnort/Region: Fürth/Odw.Hessen Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann Mädchen, aber Hauptsache gesund Name Bauchzwerg: Anni für Mädchen und Michel für Junge ET: 02.10.2012 Nickname: sonja1212 Name: Sonja Alter: 28 Wohnort/Region: Ahaus (Münsterland) Bisherige Kinder: Lara Sophie (4 Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? Nickname: Engel2409 Name: Anja Alter: 26 Wohnort/Region: Sachsen Anhalt Bisherige Kinder: 1 Tochter (6 Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: ist eigentlich egal, Hauptsache gesund. Name Bauchzwerg: Nickname: NAG-Hasi Alter: 32 Wohnort/Region: BaWü, südwestlich von Stuttgart Bisherige Kinder: 1 Tochter (18 Monate) Geschlecht Bauchzwerg: wahrscheinlich Junge! Name Bauchzwerg: wird erst zur Geburt verraten, Deckname: Gummibärchen Nächster Termin: 16.05.12 (Feindiagnostik) ET: 03.10.2012 Nickname: brandneu Name: Heike Alter: 35 Wohnort/Region: Baden-Württemberg Bisherige Kinder: eine Tochter, 8 Monate Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname: sandrina 77 Name: Sandra Alter: 35 Wohnort: Baden-Württemberg ÜZ 5 Bisherige Kinder: eine 3 Jahre alte Tochter Geschlecht: egal, Hauptsache alles dran und gesund Nickname: Monokl Name: Monika Alter: 34 Region: Niederbayern Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchbewohner: ? Name: sind wir uns noch nicht einig ;-) Neuer ET lt. US: 27.09.12 (aber ich bleib bei 03.10.12) Nickname: JanniksMami2010 Name: Caro Alter: 22 Wohnort/Region: Schleswig Holstein Bisherige Kinder: einen Sohn 1 ½ Geschlecht Bauchzwerg: ? Nickname: mami_dani Name: Daniela Alter: 40 Wohnort/Region: Berlin Kinder: 1 Sohn *1997, Zwillinge Tochter & Sohn*2001 ET: 04.10.2012 Nickname: maike_79 Name: Maike Alter: 32 Wohnort/Region: Niedersachsen (Lüneburger Heide) Bisherige Kinder: Mia Sophie (10.09.10) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? Nickname: Drei-er-lei Alter: 29 Bisherige Kinder: 2 Kinder: Junge / Mädchen Geschlecht Bauchzwerg: Ich schätze es wird ein Mädchen Name Bauchzwerg: verrate ich nicht Nickname: Prinzessin87 Name: Tanja Alter: 25 Wohnort/Region: Kaiserslautern Bisherige Kinder: 1 Tochter Bauchzwerg: vielleicht Junge Name Bauchzwerg: ??? Nickname: Sari23 Name: Sara Alter: 25 Wohnort/Region: Berlin Bisherige Kinder: 1 Tochter (12.09.2011) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Doc meinte Mädchen... Mal gucken... Name Bauchzwerg: ??? Nickname: Yve81 Name: Yvonne Alter: 31 Wohnort/Region: Bayern (BGL) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname: Busa Name: Sandra Alter: 28 Wohnort: Steiermark, AUT Bisherige Kinder: --- Geschlecht Bauchzwerg: Termin 15.05. (hoffentlich) Name Bauchzwerg: noch geheim ET: 05.10.2012 Nickname: BabyChalsy Name: Yvonne Alter: noch 29(24.3 dann 30) Wohnort/Region: Essen (NRW) Bisherige Kinder: Leona 9, Alicia 8 und Laurina 2 ½ und 2 Sternchen (*16.7.11 und *04.11.11) Geschlecht Bauchzwerg: bestimmt wieder ein Mädchen Name Bauchzwerg: Steht noch nicht fest! Nickname: meseve Name: Melanie Alter: 24 Wohnort/Region: Hessen, nähe Ffm ÜZ: 1 (dafür allerdings 126 Tage lang wegen PCO) Kinder: bisher keine Geschlecht Bauchzwerg: eigentlich wollen wir uns überraschen lassen Name Bauchzwerg: da gehen die Meinungen noch stark auseinander Nickname: Mariej136 Name: Marie-Jeanne Alter: 31 Wohnort/Region: Düsseldorf ÜZ: 4-5 Kinder: bisher keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: suchen wir später aus, wenn wir das Geschlecht kennen. Nickname: Chrissy_2 Name: Chrissy Alter: 27 Wohnort/Region: Bremerhaven ÜZ: 1 Bisherige Kinder: 2 Söhne, *2006, *2011 Geschlecht Bauchzwerg: ? ... (Hoffen jetzt auf ein Mädchen, aber letztendlich zählt natürlich das alles gesund ist) Name Bauchzwerg: bei Mädchen evtl. Milena, bei Junge sind wir uns noch nicht einig Nickname: Muggelchen Name: Patricia Alter: 25 Region: Schwabenländle Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchbewohner: ??? Name: wird heiß diskutiert ET: 06.10.2012 Nickname: Jessy123Oktober Alter: 26 Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: steht schon fest (sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen), bleibt aber geheim Nickname: Jenny612 Name: Jenny Alter: 27 Wohnort/Region: Hessen (bei Kassel) Erst-Schwangerschaft ! Geschlecht Bauchzwerg: ?? Hauptsache gesund. Vermute aber Junge Name Bauchzwerg: steht schon fest, wird aber nicht verraten :-) Nickname: xgenla Name: Aleyna Alter: 25 Jahre Wohnort: in der Nähe von Stuttgart Sternenkinder: 12/ 09, 07/10, 08/11 Geschlecht: ? Name Bauchzwerg: Mädchen: Elisa, Junge: ? Benutzername: newmom Name: Carina Alter: 30 Wohnort/Region: Oberösterreich Bisherige Kinder: 1 Sohn (fast 7 Jahre) Geschlecht Bauchmotte: wir freuen uns auf das, was kommt! Name Bauchmotte: - ET: 07.10.2012 Nickname: Erbsenmaus Name: Yvonne Alter: 35 Wohnort/Region: Nord Bisherige Kinder: einen Sternenjungen (8/11) Geschlecht Bauchzwerg: "it's a Boy" ;-))) Name Bauchzwerg: ( das bleibt geheim, aber diesmal haben wir tatsächlich uns schon auf zwei Jungen- und zwei Mädchennamen geeinigt ) Name: Irene Alter: 33 Region: Bayern Bisherige Kinder: 1 Sohn Adrian, 6 Jahre alt Geschlecht Bauchzwerg: Name Bauchzwerg: Nickname: anitrami Name: Martina Alter:37 Wohnort: Italien Bisherige Kinder: Erstmama Geschlecht: Hauptsache putzmunter Name: ??? Nickname: mum@home Alter: 35 Wohnort/Region: Berlin Bisherige Kinder: 5 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? ET: 08.10.2012 Nickname: Marin Alter: 31 Region: Schleswig-Holstein Bisherige Kinder: 2 Geschlecht Bauchzwerg: Name Bauchzwerg: Nickname: Anna1387 Name: Anuschka Alter: 25 Wohnort: bei Schwäbisch Hall Kinder: (noch) keine Geschlecht Bauchbewohner: ??? ET: 09.10.2012 Nickname: sunkid Name: Ulrike Alter: 27 Wohnort: Berlin Geschlecht Bauchzwerg: Mädchen?? Bauchzwerg Name: hat noch Zeit Nickname: Minimonster08 Name: Inga Alter: 30 Wohnort/Region: Niedersachsen ÜZ: 1 Bisherige Kinder: 1 Sohn, geb. 2008 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: keine Ahnung Nickname: Sandra-72 Name: Sandra Alter: 39 Wohnort/Region: MKK/Hessen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? Nickname: Emmale Name: Stefanie Alter: 32 Wohnort/Region: Teltow/ Fläming Bisherige Kinder: 1 Tochter (fast 6) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: E... ET: 10.10.2012 Nickname:HappyGirl2010 Name: Sabrina Alter: 34 Wohnort/Region: Barcelona/Spanien, gebürtig aus Bingen am Rhein/Rheinland-Pfalz ÜZ: 17 nach 1. IUI Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: Es wird laut Ärztin definitiv ein Mädchen (jubel, jubel) Name Bauchzwerg: Júlia nächster FA Termin: 25.5.2012 (21SSW) Nickname: Minimami-2010 Name: Jenny Alter: noch 22 Wohnort/Region: Köln Bisherige Kinder:1 Tochter (Lia Sophie geb. 26.11.2010) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname:mamamafia6 Alter: 27 Kinder: 3 Söhne und 2 Töchter ÜZ: 1 Region: RLP Geschlecht: Hauptsache gesund (ein Mädchen würde das ganze aber gut abrunden) Name: noch keinen Nickname: krümel_monster Name: Nathalie Alter: 25 Wohnort/Region: Nähe Stuttgart Bisherige Kinder: Romy *22.3.10 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg:? Nickname: Kate81 Name: Katrin Alter: 30 Wohnort/Region: Bayern/Schwaben Kinder: 1 Tochter *24.07.2009 Geschlecht Bauchzwerg: noch nicht bekannt - ich denke Mädchen, mein Mann denkt Junge, mal sehen wer Recht hat Name Bauchzwerg: noch kein Name - hat ja noch Zeit Nickname: Angie1983 Name: Angie Alter: 28 Wohnort: Poing/München Kinder: nur eins, im Bauch ;-) Nickname: Anna-Amalie Name: Sandra Alter: 23 Wohnort: Sachsen Kinder: jetziger Fruchtzwerg und 2 Sternenkinder (Zwillinge Febr. 2010) Geschlecht: wir werden sehen, Bauchgefühl sagt Mädchen ;-) Nickname: DieTini Name: Kristin Alter: 25 Wohnort/Region: Thüringen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: weiß ich noch nicht, aber gerne ein Mädchen! Name Bauchzwerg: bekannt Nickname: krümelchen_2012 Name: katrin Alter: 24 Wohnort/Region: Nähe Osnabrück (Niedersachsen) Bisherige Kinder: Erstmami Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? ET: 11.10.2012 Nickname: Mia-Joyce Name: Anna Alter: 23 Wohnort/Region: NRW Bisherige Kinder: Tamina Mayleen 3 Jahre , Leni Mari 10 Monate *Sternchen Noah ´11 Geschlecht Bauchzwerg: Hauptsache Gesund Name Bauchzwerg: Mädchen : Marly ....Jungen : Josua Nickname: Isay1984 Name: Isabell Alter: 27 Wohnort/Region: Gütersloh Bisherige Kinder: 1 Tochter, Emely Sophie 08.03.2007 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname: LUSI29 Alter: 38 Jahre Wohnort: Göttingen/Niedersachsen Bisherige Kinder: Mädchen 19 Jahre, Junge 9 Jahre, 3Sternchen(94/95 und 2010) Geschlecht Bauchzwerg: Noch nicht definierbar, aber egal Hauptsache gesund Name Bauchzwerg: Wenn es nach mir geht Paul Lennox oder Paula Denise Ich hoffe, dass meine Zwerg sich diesmal ordentlich anschnallt, ich möchte auch noch einmal ein Wunder im Arm halten. Nickname: meggi2006 Name: Andrea Alter: 27 Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? ET: 12.10.2012 Nickname: Waity Name: Sabrina Alter: 27 Wohnort/Region: OWL ÜZ: 3 Kinder: bisher keine Geschlecht Bauchzwerg: noch nicht bekannt Name Bauchzwerg: noch kein Name Nickname: viki85 Name: Viktoria Alter: 27 Wohnort/Region: Kaiserslautern Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ist eigentlich egal, Hauptsache gesund. Name Bauchzwerg: Sophie / Lena / Phillipp Nickname: Juli_ Name: Julia Alter: 27 Wohnort/Region: Hessen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname: BabyNumberTwo Name: Sandra Alter: 27 Wohnort/Region: Dresden ÜZ: 21 Bisherige Kinder: 8jährigen Sohn Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: oh je, da müssen wir noch bisschen überlegen :-) Nickname: KerstinJ Alter: 28 Wohnort: Aachen, NRW Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: ??? (Vielleicht weiß ichs am 23.5.) Name Bauchzwerg: verrate ich nicht ET: 13.10.2012 ET: 14.10.2012 Nickname: Kruemel_08 Name: Anna Alter: 25 Wohnort/Region: Scheeßel - Landkreis Rotenburg Wümme ÜZ: 10 Bisherige Kinder: 1 Sohn, geb. 22.12.2008 Geschlecht Bauchzwerg: Hauptsache gesund; aber unser Bauchgefühl geht irgendwie Richtung Zwillinge ;-) Name Bauchzwerg: Mädchen: Lennja; Junge: noch nicht entschieden Nickname: Alexandra12 Name: Alexandra Raum: Schleswig-Holstein Alter: 38 Bisherige Kinder: keine Nickname: Helena87 Name: Helena Alter:24 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg:?, hoffe erfahre ich am 14.05 Name Bauchzwerg: ? Nickname: pünktchenglück Name: Jenny Alter: 30 Wohnort: Berlin Bisherige Kinder: 1 Tochter (fast 4) Geschlecht Bauchzwerg: ???? Name Bauchzwerg: ????? ET: 15.10.2012 Nickname: Bauchzwerg86 Name: Steffi Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Egal, Hauptsache des Mädchen ist gesund Nickname: Steffi-sk2 Name: Steffi Alter: 31 Wohnort/Region: Bayern/Oberfranken Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? gefühlsmäßig ein Bub ;-) Name Bauchzwerg: gute Frage ET: 16.10.2012 Nickname: ele85 Name: Karin Alter: 26 Wohnort/Region: Süd Bisherige Kinder: Viktoria Maria *11.7.2011 Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname: breen84 Name : Sabrina Alter : 27 Wohnort : Nähe Aachen Geschwister: Jolina, 2.9 Jahre Nickname: kleinerengel12 Name: Susann Alter: 33 Wohnort: Bayern in der Nähe von München Bisherige Kinder: Emely 2004 und Tony 2009 Geschlecht Bauchzwerg: Das Gefühl sagt es wird ein Mädchen Nickname: sveta89 Name: Svetlana Alter: 22 Wohnort/Region: Bayern/ Mindelheim Erst-Schwangerschaft ! Geschlecht Bauchzwerg: ?? Hauptsache gesund. Name Bauchzwerg:?? Nickname: Mynerwa Alter: 26 Wohnort/Region: Bayern/Mittelfranken ÜZ: 2 Kinder: 3 (8 Jahre Mädchen, 6 1/2 Jahre Junge und 15 Monate Junge) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: steht noch überhaupt nicht fest. Nickname: chrissi08 Name: Christin Alter: 32 Wohnort: Baden-Württemberg Bisherige Kinder: eine 3 Jahre alte Tochter Geschlecht: ? Nickname: nessalein Name: Vanessa Wohnort: NRW/ Viersen Bisherige Kinder: 1 Mädchen Geschlecht Bauchzwerg: Ist mir eigentlich egal, Hauptsache gesund Name Bauchzwerg: wenn es ein Junge wird vieleicht (Jasper Kian), Mädchen habe ich noch keinen Plan Nickname: Auraya77 Name: Marion Alter: 34 Wohnort/Region: Baden-Württemberg Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: bis jetzt noch Baby ET: 17.10.2012 Nickname: Zwergli85 Name: Nici Alter: 27 Wohnort/Region: Schweiz Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname:Nicci Name: Nicole Alter: 34 Wohnort: Ruhrgebiet Bisherige Kinder: eine Tochter fast 5 und ein Sternchen Geschlecht Bauchzwerg: ich glaub es wird ein Mädchen :-) Nickname:cloud78 Name: Claudia Wohnort: Florida Bisherige Kinder: Erst-Mami Nickname: Ninsch-Yen Name: Nina Alter: 32 Wohnort/Region: Landkreis Cuxhaven Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: Träume immer wieder von Mädchen, aber Hauptsache gesund ;-) Name Bauchzwerg: Es gibt für beide Geschlechter schon eine laaaaaaaange Liste :-( ET: 18.10.2012 Nickname: JulDen Name: Julia Alter: 24 Wohnort/Region: nähe Heilbronn Bisherige Kinder: Lia * 30.06.2010 Geschlecht Bauchzwerg: Hauptsache Gesund, aber wir wünschen uns noch ein Mädchen Name Bauchzwerg: ? Nickname: annie99 Alter: 29 Jahre Geschlecht Bauchzwerg: zu 100% ein Junge! Name Bauchzwerg: Sophia Mädchen, Julian Junge Nickname: Cati1810 Name: Cati Alter: 28 Wohnort/Region: Berlin/Pankow Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? ET: 19.10.2012 ET: 20.10.2012 Nickname:sweet-avril85 Name: Ela Alter: 26 Wohnort/Region: Hochsauerland NRW Bisherige Kinder: noch keine Nickname: babe2012 Name: Kerstin Alter: 31 Wohnort/Region: Frechen Bisherige Kinder: 1 Tochter 8 Jahre alt Geschlecht Bauchzwerg: vorsichtiges Outing Mädchen Name Bauchzwerg: Mädchen: noch nicht einig ET: 21.10.2012 Nickname: Mausi3 Name: Ela Alter: 30 Wohnort/Region: OWL Bisherige Kinder:1 Sohn (*4/2003) 1 Tochter (*3/2011) Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: ? Nickname: sammie2010 Alter: 32 Wohnort/Region: Stuttgart ÜZ: 1 Bisherige Kinder: 1 Sohn, geb. 05.08.10 Geschlecht Bauchzwerg: Ich hoffe ja auf ein Mädchen, aber freu mich natürlich auch über einen Jungen Name Bauchzwerg: hab mir noch gar keine Gedanken gemacht... Nickname: puschel91 Name: Dani Alter: 29 Wohnort/Region: El ÜZ: 1 nach FG Bisherige Kinder: 1 Tochter, Jan.2009 ( zwei** Sternchen Feb. und Dez.2011) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Hauptsache es geht diesmal gut aus Name Bauchzwerg: sind geheim Nickname: ma87 Name:Maria Alter: 24 Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg:? ET: 22.10.2012 Nickname: kuddel85 Name:Daniela Alter: 26 Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg:? Nickname: SoBaKi89 Name: Christina Alter: 23 Region: Schleswig-Holstein Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchbewohner: ??? Name: sind wir uns einig, aber verraten es nicht:-P Nickname: Herzsprung Name: Zara Alter: 30 Wohnort/Region: NRW Bisherige Kinder: einen Sohn (3 1/2 Jahre alt) Geschlecht Bauchzwerg: vielleicht lassen wir uns noch überraschen Name Bauchzwerg: wissen wir noch nicht Nickname: chaloddi Name: Christine Alter:28 Wohnort: Würselen Bisherige Kinder: noch keine Geschlecht Bauchzwerg: zu 80% ein Mädchen Name Bauchzwerg: momentan noch: Muckel! Nickname: Gräfin_Cosel Name: Kathleen Alter:33 Wohnort: am Rande der Sächsische Schweiz Bisherige Kinder: leider keine Geschlecht Bauchzwerg: noch ungewiss - mein Gefühl von Anfang an ->Junge, aber sonst auch egal Name Bauchzwerg: noch nichts in der engeren Wahl ET: 23.10.2012 Nick: MalinLotta Name: Malin Lotta Alter:32 Region: Bremen Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ?? Name Bauchzwerg:?? Nickname: rumpelchen2012 Name: Sarah Alter: 23 Region: Sachsen-Anhalt Bisherige Kinder: 1 Sternchenkind 08/11 Geschlecht Bauchbewohner: ? Name: im Moment noch Rumpelchen, aber Name ist schon geklärt Nickname: Die_Mone Name: Simone Alter: 32 Wohnort/Region: Ludwigsburg Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: noch keine Gedanken gemacht Nickname: schnubbellinchen Name:Karolina Alter:25 Wohnort: Berlin Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg:... ich sag ja Junge, mein Mann sagt Mädchen... XD Name Bauchzwerg: ? ET: 24.10.2012 Nickname: Safija2012 Name: Steffi Alter: 29 Wohnort/Region: Sindelfingen (Stuttgart) Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? Nickname: freckleface1981 Name: Peggy Alter: 30 Wohnort/Region: Garbsen (Hannover) Bisherige Kinder: keine (Sternenkind 11/11) Nickname: nathalie5 Name: Sarina Alter:31 Wohnort: Niedersachsen Bisherige Kinder: Erstmama ET: 25.10.2012 Nickname:desus86 Name: Susann Alter:25 Wohnort/Region: Sachsen Bisherige Kinder: 4Sternchen Nickname: NiRu Name: Nicole Alter: 28 Wohnort/Region: Kreis Herford / OWL Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? Nickname: AnJen2012 Name: jenny Alter: 24 Wohnort/Region: sauerland Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? ET: 26.10.2012 Nickname: mirilein Name: Miri Alter: 26 Wohnort/Region: Niedersachsen Bisherige Kinder: Juliana(6) und Fynn (2) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: wenn es nen Mädchen wird dann ne Mia Name: Popeike Alter: 30 Region: NRW Bisherige Kinder: 1 Tochter, 2,5 Jahre Geschlecht Bauchzwerg: ?? Name Bauchzwerg:?? Es werden Zwillinge! Nickname: Entchenmama Name: Kati Alter: 25 Wohnort/Region: Braunschweig Bisherige Kinder: - Geschlecht Bauchzwerg: ist eigentlich egal, Hauptsache gesund. Name Bauchzwerg: bleibt unser Geheimnis ;) Nickname: aesph Name: Antje Alter: 37 Wohnort/Region: RLP Bisherige Kinder: Nils (3 Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? ET: 27.10.2012 Neckname : liebelein82 Wohnort: NRW Alter: bald 30 Kinder: 1 Tochter, bald 3 , ( drei Sternchen) Es sind Zwillinge!!! Nickname Susi36 Name Susi Alter 36 Wohnort: Schweden/gebürtig aus Wien bisherige Kinder: Erst-Mami Geschlecht und Name: noch keine Ahnung Nickname: Prinzessin26 Name: Sandra Alter:29 Wohnort: Thüringen Bisherige Kinder: 1 Tochter Geschlecht Bauchzwerg: mein Gefühl sagt Junge - abwarten Name Bauchzwerg: verrate ich nicht ;) ET: 28.10.2012 Nickname: Krümmelmami Name: Jessie Alter: 27 Wohnort/Region: NRW Geschlecht Bauchzwerg: ? Name Bauchzwerg: noch auf der Suche ET: 29.10.2012 Nickname: Mama04061012 Name:Nadine Alter: 26 Wohnort/Region:Landkreis Heilbronn Bisherige Kinder: 3Mädchen Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: Baby Nick: BrezelBeetle Name: Monika Alter: 25 Region: Ortenaukreis (Baden-Württemberg) Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ?? Name Bauchzwerg:?? ET: 30.10.2012 Benutzername: BaJo0512 Name: Sandra Alter: 25 ÜZ: 3 Wohnort/Region: Sachsen Bisherige Kinder: 1 Sohn (6 Jahre) Geschlecht Bauchmotte: wir freuen uns auf das, was kommt! Name Bauchmotte: - Nickname : Sonnenblume580 Wohnort: In der Nähe von Freiburg BW Alter: bald 32 Kinder: 1 Tochter (9) + 1 Sohn (6) Nickname: Baby_A Name: Anna Alter: 28 Wohnort/Region: NRW Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ? (wir hoffen auf ein Mädchen, aber freuen uns natürlich auch, wenn es anders kommt) Name Bauchzwerg: wissen noch nicht ET: 31.10.2012 Nickname: mags3 Name: Simone Alter: 29 Wohnort: Ebersberg/Bayern Bisherige Kinder: 1 Tochter Lena (geb. 12.08.09) Geschlecht Bauchzwerg: wird ne Überraschung im Kreissaal Name Bauchzwerg: ????? ET: 02.11.2012 aber da KS Termin schon im Oktober (deswegen Oktoberbus)! Name: Ina Alter: 26 Region: Saarland Bisherige Kinder: 1 Sohn Jan, 10 Jahre alt Geschlecht Bauchzwerg: Name Bauchzwerg: ET noch ungewiss Nick: dolly82 Name: Steffi Alter:29 Region: Bayern/Mittelfranken Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ?? Name Bauchzwerg:?? Nickname: Isabel1983 Name: Isabel Alter: 28 Wohnort/Region: Köln Bisherige Kinder: keine Geschlecht Bauchzwerg: ??? Name Bauchzwerg: ??? Sondermitfahrerin Nickname: Mama-von-Püppi Name:Alice Alter:34 Wohnort:Berlin Bisherige Kinder:1 Tochter Name: mal schauen Leider haben wir auch Sternchenmamis… Ihr bleibt in unseren Herzen und nie vergessen Frechenudel Mondkalb mausmax69 Mausi3 Zuckerfee_383 Herbstzauber Bella009 Sam019 shinestar1906 Nadine1974 sunny_52 Biancar2

von happygirl2010 am 14.05.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Leider hab ich noch kein Outing.Ich hoffe,das wir es am 22.05 bekommen,spätestens aber am 31.05 beim Organscreening.

von LUSI29 am 14.05.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Ihr Euer Outing bald bekommt :)

von happygirl2010 am 14.05.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Nickname: Engel2409 Name: Anja Alter: 26 Wohnort/Region: Sachsen Anhalt Bisherige Kinder: 1 Tochter (6 Jahre) Geschlecht Bauchzwerg: ist eigentlich egal, Hauptsache gesund. Name Bauchzwerg: ein mädel

von Engel2409 am 14.05.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Hallo Sabrina, ich hoffe heute auf ein Outing Heut Abend kann ich Dir hoffentlich schon mehr sagen Ich wünsch Dir einen schönen Tag und hoff das bei Dir alles in Ordnung ist. Lg Monika

von Monokl am 14.05.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo Monika, dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen für heute:) Sonnige Grüße Sabrina

von happygirl2010 am 14.05.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Ich bekomme einen jungen. Er wird Jayden heissen! Liebe grüße Sabrina

von Breen84 am 14.05.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Huhuh, hier meine aktuellen Angaben inklusive Outing ;-) Nickname: Alexandra12 Name: Alexandra Raum: Schleswig-Holstein Alter: 38 Bisherige Kinder: keine Geschlecht: wahrscheinlich ein Mädchen!

von Alexandra12 am 14.05.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Unser outing heute ein maedchen ;) et 7.10

von mum@home am 14.05.2012, 16:11