August Mamis

Forum August Mamis 2011

Mich mal vorstellen will...

Thema: Mich mal vorstellen will...

...bin September Mama von 2009 (deswegen auch der Nickname) und ich habe bereits 4 Kinder 11, 10, 4 Jahre und 15 Monate alt bin selbst 31 Jahre, geschieden, die ersten 3 Kinder sind aus 1. Ehe und die 2 Nachzügler nun mit meinem jetztigen Mann, gehe halbtags als Floristin arbeiten und wir haben einen ganzen Stall voll Tiere. Ich habe am Montag positiv getestet (Wunschkind). War gestern bei meiner FÄ aber sie konnte beim Ultraschall noch nichts sehen und ich hoffe mal das es einfach noch zu früh war aber habe gelesen das man frühstens 7 Tage nach Ausbleiben der Regel was sehen kann. Bei meinen anderen SS war ich später beim Arzt. Habe Blut abgenommen bekommen wegen der HcG Bestimmung, Ergebnis erfahre ich dann heute Nachmittag. Es heißt also abwarten. ET wäre der 7.8.11 LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

na dann erstmal willkommen. wunder mich nur wenn Du gestern beim Arzt warst und da schon 4+ 5 warst das dein ET dann der 7.8. ist. Ich bin heute 4+ 4 und mein ET ist auch am 7.8., erster Tag der letzten Regel war am 31.10, wobei ich nen runden 28 Tage Zyklus hab, evtl ist deiner länger? LG Dani

von Cydney1 am 02.12.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Hallo, laut dem Rechner hier ist es der 7.8. 30 Tage Zyklus immer regelmäßig und 1.Tag der letzten Regel war bei mir der 29.10. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von mir auch ein herzlich Willkommen! Was die SSW betrifft, finde ich, kann man jetzt noch gar nix sagen! Meine letzte Periode war am 22.10., aber mein ES am 13.11.! Die Rechner im Netz berücksichtigen die Zykluslänge nicht! Demnach wäre ich schon bei 6+irgendwas! Also wartet ab, bis ihr die geneuen Daten vom FA bekommt! Ach, ich hab ET vermutlich am 6.08. und wäre heut 4+5 Lg Sandra

von calamety am 02.12.2010, 15:11