Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Mh, zwei Kids und Angst bei leichtenr Blutung

Thema: Mh, zwei Kids und Angst bei leichtenr Blutung

Keine Ahnung, b8n etwas verwirrt, hatte mich heute mittag hingelegt,weil ich bissel bauchweh hatte. Hatte ich die ganze Zeit noch nicht. Als ich eben wach wurde bin ich zur toilette,... als ich mich abgewischt hab,... war das papier leicvt rosa und en bissel gewebe am Papier, .... Jetzt is mir irgendwie ganz gruselisch.

von Keschdin am 16.04.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Hallo liebe Keschdin, kenne mich leider nicht allzu groß mit Blutungen in SS aus, mir sagte meine Ärztin nur wenn ich bräunliches Blut bekomme soll ich mir keine Sorgen machen, sollte es allerdings frisch sein, soll ich vorbei kommen. Ich weiß jetzt nicht, ob es einen Unterschied macht, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe.

von Mamibee am 16.04.2021, 19:11



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Hallo Keschdin! Bin aus dem Septemberbus. Ich habe in der Ssw, in der du jetzt bist, auch eine ganz leichte Blutung gehabt. Ich bin einfach zum Arzt/Notaufnahme (wegen Wochenende) gegangen, um das abchecken zu lassen. Bei mir konnte nicht herausgefunden werden warum die leichte Blutung aufgetreten ist, aber seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. :)

von RoteLilie am 17.04.2021, 21:24