November Mamis

Forum November Mamis 2016

@Merle und Haushalt. ....

Thema: @Merle und Haushalt. ....

Meine Jungs 12 1/2 und 10 müssen jeden Tag entweder Spülmaschine oder Müll machen. Der Tisch wird gedeckt oder abgeräumt. Die Schmutzwäsche kommt in die waschküche und wird nach hell und dunkel sortiert. unsere Tiere Hühner Hasen Katzen brauchen täglich Futter. Ab und an saugen in Küche und Co. Und ein Bad muss auch mal geputzt werden. Sie räumen auch die saubere Wäsche in ihre Schränke. Wenn ich das so aufschreibe frag ich mich was ich die ganze Woche zu tun habe bin ja Genau so ne Rabenmutter wie du Merle und trotzdem kommt es mir oft vor sie würden nie genug helfen.

von Wunder4 am 28.06.2016, 22:31



Antwort auf Beitrag von Wunder4

danke!!!! das ist aber schön zu hören lach ich hab echt schon an mir gezweifelt ja ja wir faulen Mütter, die unsere Kinder schuften lassen ….

von Merle83 am 29.06.2016, 07:29



Antwort auf Beitrag von Wunder4

Guten Morgen...also ich selbst habe ja noch kein Kind aber als ich noch kleiner/jünger war musste ich auch genau die seöben sachen machen und ich als jugendlicher dachte wirklich immer“toll und was macht mutter?“ Heute denk ich mir ich habe da sehr viel mit genommen ich putze für mein leben gern,kann da sehr gut bei abschalten. Meine jüngere Schwester dagegen macht nur das nötigste da sie ja bei mutti nie viel machen musste

von Steffi1403 am 29.06.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von Wunder4

Ich hatte mal nen EX, der mich mit 25 Jahren gefragt hat, wie man einen Kopfsalat schneidet und warum es falsch war die Mikrowellen Lasagne (in Plastik) im Ofen zu backen......flüssiges Plastik überall. Also von daher, denke ich, jede Mama tut ihren Kindern was gutes, wenn sie lernen Verantwortung zu übernehmen und wie man einen Haushalt führt. PS: die Beziehung hielt nicht lange

von AmyBell am 29.06.2016, 12:03