Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Menstruationsartige Schmerzen

Thema: Menstruationsartige Schmerzen

Hi, mit Kontraktionen hab ich, 27. SSW, schon seit 10 Wochen zuu tun. War (leider) bei mehreren Ärzten, jeder sagt was anderes, aber im Prinzip war bis jetzt soweit alles ok. Einige sprechen von leichter Cervixverkürzung, andere sagen da wäre nichts verkürzt Ab und an hab ich mal ein stechen und ziehen, nichts tragisches. Heute Nacht hatte ich aber menstruationsarige Schmerzen. Sie wurden stärker, dann schwächer, dann wieder stärker, nach ca. 1h waren sie weg. Komischerweise waren die Schmerzen aber nur auf der linken Seite. Dazu muss ich sagen, dass mein Bauch sowieso nach links verschoben ist, also links dicker als rechts. Und die Kleine trat auch ganz kräftig (linksseitig). In meiner 1. SS war der Bauch auch nach links verschoben. Natürlich bin ich besorgt, dass das richtige Wehen waren, meine Tochter wurde Anfang der 36. SSW geboren. Ich hoffe, dass ich diesmal auch soweit komme. Mein FA ist heute nicht da, kann erst morgen hin. Kennt ihr soetwas? Was meint ihr? Und noch etwas. In der 1. SS war ich nicht annähernd so ängstlich wie jetzt. Damals hab ich mir kaum Gedanken gemacht. Diesmal bin ich ein richtiger Angsthase Irgendwie komisch. Alle sagen, dass man in der 2. SS unbesorgter ist.

Mitglied inaktiv - 13.03.2013, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht waren es einfach nur Übungswehen, hört sich zumindest ganz danach an....

von kleine1911 am 13.03.2013, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch über den Tag verteilt immer mal wieder Übungswehen. Aber wenn ich zu viel gemacht habe, dann tun sie Abends richtig weh und kommen dann auch über Stunden regelmäßig. Morgens ist dann alles wieder gut. Aber Menstruationsschmerzen hatte ich so nicht wirklich. Komisch?

von NiNi1982 am 13.03.2013, 12:48