August Mamis

Forum August Mamis 2015

Mensartige Schmerzen

Thema: Mensartige Schmerzen

Guten morgen Ich habe mal eine Frage an euch vllt hat das auch schon jemand Ich habe seit ein paar Tagen ab und zu so Unterleibschmerzen, es kommt meistens gleich nach dem ich wach werde oder abends, es hält einige Minuten an ( aber nie länger als 5 min ) und dann ist wieder alles gut... Aber die Schmerzen sind schon etwas dolle so das ich mal kurz Luft anhalten muss Sind das schon senkwehen oder sowas? Oder wieder die bösen Mutterbänder-.- Bin jetzt in der 32+3

von Anastasiabibi am 20.06.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Huhu! Ich hatte letztens das Gleiche. So mensartige Schmerzen, aber der Bauch war komplett weich. Hatte es auch abends im Bett. Ich fürchte aber, dass das auch die tollen Mutterbänder sind... die machen derzeit bei mir ganz furchtbare Leistenschmerzen :( lg!

von Kokuznuz am 20.06.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Das habe ich auch seit der 33. Woche- ziemlich kurz, seitliches mensartiges Ziehen und gleich wieder vorbei. Manchmal auch gleich paarmal hintereinander... Glaube aber nicht dass es Wehen sind, da der Bauch weich bleibt...

von Goldammer am 20.06.2015, 11:53



Antwort auf Beitrag von Anastasiabibi

Ich habe die menz artige schmerzen auch. Gleichzeitig wird auch der bauch hart.bei mir sind es senkwehen, was aber auch langsam in dieser woche wo ich bin normal ist.

von Tuana1 am 20.06.2015, 14:37