Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Mensartige Schmerzen ohne harten Bauch=keine Wehen?

Thema: Mensartige Schmerzen ohne harten Bauch=keine Wehen?

Habe seit ca. ner std. so mensartige Unterleibschmerzen und Druck im Rücken wie bei meiner Periode halt. Mein Bauch wird aber nicht hart...dann sind das auch keine Wehen oder? Bei den Wehen auf dem ctg wobei sich mein Mumu geöffnet hat hatte ich keine Schmerzen aber nen harten Bauch ...?! Lg Maja

von Maja86 am 02.07.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von Maja86

Die Mensartigen Schmerzen ohne harten Bauch habe ich auch seit wenigen Tagen. Zwischendurch dann mit harten Bauch. Tja Maja, sieht wohl doch nach 41+6 aus *nich hauen*

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

... ich werde dieses Kind in meinem Bauch nicht über Termin schleppen... Kannste sagen was duuu willst.... ich seh das Ende schon..irgendwo da draußen;-)

von Maja86 am 02.07.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von Maja86

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, das klingt nach wehen. so ähnlich hat es bei mir bei der letzten geburt auch angefangen. abends um 19 uhr so ein mehr oder weniger regelmäßiges ziehen im bauch - ich weiß nicht mehr, ob er dabei hart geworden ist oder nicht (hab das damals nicht kontrolliert). dann bin ich in die wanne, dann schlafen gegangen und nachts um 2 war es dann soweit, dass ich dachte - OK, jetzt sollten wir vielleicht doch mal ins krankenhaus fahren, fehlalarm hin oder her. naja, und um 7 uhr morgens war der kleine mann dann auf der welt :) lg caro

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

das es wehen sein könnten! meine freundin hatte auch nur im rücken ein ziehen und ein druck auf der mumu^^ joa und als der dok dann nachguckte hat er sich richtig erschrocken, der kleine mann hatte richtig sone kuhle reingedrückt (sie war erst 35.ssw) mumu war noch zu und hielt stand. ende vom lied war das sie nur noch liegen durfte und wehenblocker nehmen musste

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 15:35