April Mamis

Forum April Mamis 2016

Mens

Thema: Mens

Guten Morgen! Aaaaahhhh, die Mens hat mch wieder! Schön war es, die 19 Monate ohne Aber ich hab gar keine Beschwerden. Hatte vor der ss viel mit pms und Schmerzen zu tun. Verdacht auf Endometriose. Diesmal war es komplett ihne Vorboten, ausser etwas unreiner Haut. Aber minimal. Wie geht's euch damit? Oder seid ihr noch verschont? Liebe Grüße!

von SabSi83 am 05.01.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Meine kamen ca. 3 Monate nach der Geburt. Ich war aber ehrlich gesagt froh drüber, weil die Hormone damit wieder geregelter waren und endlich meine Sehne im Handgelenk Ruhe gab.

von knuspi am 05.01.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Hier gibt es nix. Ich stille aber noch viel und nehme auch die Stillpille daher sollte auch nix kommen. Habe Endo, daher unterdücken wir sie mit Absicht.

von FrauStorch am 05.01.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das tut mir leid Ich hab letztes Jahr auch viel durch deswegen. 4 Ärzte haben zu einer OP geraten, aber ich wollte nicht schon wieder (hatte vor 6 Jahren eine Zysten Op, da hat man Endo vermutet aber nicht fix... Laborbefund war negativ. Letztes jahr meinten aber einige Ärzte es sehe doch so aus - mühsam!!). Hab es dann drauf ankommen lassen und wir hatten gsd Glück! Es heisst ja, dass es nach einer Schwangerschaft besser werden oder sogar verschwinden kann! Wir können uns sehr glücklich schätzen, ein Kind zu haben

von SabSi83 am 07.01.2017, 20:00



Antwort auf Beitrag von SabSi83

So oft, wie Mini-Sohn stillt (nachts dauernd, gefühlte 100x), ist hier keine Mens zu erwarten. Ich brauche sie nicht, nach der ersten Geburt war ich zunächst beschwerdefrei, nach ein paar Monaten waren die Regelschmerzen und Kreislauf Beschwerden leider wieder da. LG

von chrpan am 05.01.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Hatte sie im Nov.das erste mal seit dem wieder nix mehr aber Motte stillt auch noch recht häufig

von Janlan am 06.01.2017, 10:50



Antwort auf Beitrag von SabSi83

Ich hab jetzt 3 Mahlzeiten etabliert, stille aber auch noch sehr viel. Nur sicher nicht mehr diese Mengen. Mein Kleiner verlangt aber schon sehr nach Essen jetzt Da wir BLW machen weil er Brei verschmäht, ist es aber sehr praktisch weil ich nicht mehr doppelt kochen muss. Ist schön, mit Baby am Tisch zu sitzen und jeder haut rein Aber das Stillen möcht ich noch lange nicht aufgeben, das sind auch sehr schöne Momente

von SabSi83 am 07.01.2017, 20:06