Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

@Melli7

Thema: @Melli7

Huhu ich wollte einmal nachfragen wie es dir und deinem Baby geht?! Gabz liebe Grüße

von Lilifee112 am 02.10.2019, 13:05



Antwort auf Beitrag von Lilifee112

Liebe Lillifee112, vielen Dank für deine Nachfrage! Es ist so viel los und zu tun, dass mein Tag gefühlt nur noch 12 Stunden hat. Den Rest raubt mir allein die Milchpumpe - aber als Tipp für alle, die darüber nachdenken oder eine brauchen: die von Medela ist wirklich super. Fritzi geht es gut. Sie durfte nach einer Woche bereits die Intensivstation verlassen. Mittlerweile hat sie nach anfänglichem Gewichtsverlust gut zugenommen und auch die 1000g-Marke überschritten. Momentan arbeiten "wir" an der Atmung, dass sie vielleicht bald den Flow, die Atemhilfe, abgeben kann. Ich bin super stolz auf den kleinen Floh, auch wenn es für mich gerade sehr anstrengend ist. Die Klinik ist zum Glück in unserer Stadt, allerdings am anderen Ende. Und Wochenbett scheint nicht umsonst Wochen"bett" zu heißen... Also liebe Grüße von (einer müden, aber stolzen) Melli und (einer starken, kleinen) Fritzi

von Melli7 am 03.10.2019, 16:30



Antwort auf Beitrag von Melli7

Huhu Schön zu lesen das sie Fortschritte macht Ich wünsche die weiterhin alles Liebe Liebe Grüsse Katja

von MeinStern am 04.10.2019, 11:05