Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

Meld mich mal wieder - und bin bald in Berlin

Thema: Meld mich mal wieder - und bin bald in Berlin

Hi an alle, tut mir leid das ich mich schon seit Wochen nicht melde, aber ich hab hier immer viel zu tun. Wie geht es Euch allen und Euren Kleinen? Yuval geht es gut. Er entwickelt sich prächtig und seine Physiotherapeutin hat mir vor ein paar Tagen gesagt das wir nur noch alle 2 bis 3 Wochen zu ihr müssen da er absolut supper in der Entwicklung ist. Ich werd mal hier ein bischen rumlesen und mich ab jetzt wieder regelmässig melden. Wenn einer von Euch aus Berlin oder Umgebung ist würd ich mich freuen Euch auch mal in Echt zu treffen - wenn Ihr wollt. LG Aviva

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Schön von dir was zu hören haben uns schon gefragt wo du bist.Schön das es deinem Kleinen gut geht und er sich so prima entwickelt. LG Ellen

von Lenusik am 11.02.2009, 20:48



Antwort auf Beitrag von Lenusik

Hallo, schön mal wieder was von dir zu hören, und sehr schön das es Yuval so gut geht!!! Wäre super wenn wir wieder öfter was von dir hören, und übrigens danke für die Kuchenrezepte die du mir mal geschickt hast, die sind sehr gut und einfach Lg Corina

von Corina83 am 11.02.2009, 22:45



Antwort auf Beitrag von Corina83

Hi Corina, danke. Ich hab heute inerhalb von 5 Minuten 3 verschiedene Kuchen für meinen Mann im Ofen gehabt. 2 waren der selbe Teig als Grund und dann halt abgewandelt (einbal Obst einmal mit Chocochips) und dann einen Schokokuchen. Hier das Rezept für den "Obstkuchen" 4 Eier 2 Tassen Mehl 2 Tl (oder 1 Päckchen) Backpulver je 1 Tasse Öl und Zucker 1 kg Obst (frisch, aus der Dose, TK oder getrocknet - und so genau muß das mit dem kg nicht sein) Ofen vorheizen. Alles zusammen mischen, in die Form geben, Obst rauf (wenn nicht schon im Teig). Bei 175°C ca. 30-45 Min backen. Ich hab wie gesagt den Teig einmal ohne Obst dafür mit Chocochips gemacht. Und die andere Variante war 1 Dose Lyche abtropfen (saft auffangen). In den Teig 3 El Lycheesaft (halt den Syrup aus der Dose) + 3 El Kokosflocken untermischen. In die Form, Lychee drauf verteilen. Backen. Ich hab den Teig geteilt - waren also 2 Kastenformen. Nen juten. :o)

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 00:39