November Mamis

Forum November Mamis 2011

Meld mich ab ins Krankenhaus...

Thema: Meld mich ab ins Krankenhaus...

So Mädels, es ist soweit heute gehts ins Krankenhaus. Bin heute ET+10 und sie unternehmen einen Einleitungsversuch. Habe die ganze Nacht noch gehofft das es von allein losgeht,aber weit und breit keine Wehe! Anfang Oktober bekommt man Wehenhemmer,damit es kein Frühchen wird und jetzt sind keine Wehen auffindbar. Hoffe das ich mich heute nicht umsonst quälen muss. Wenn der heutige Tag nichts bringt wird es wohl ein Kaiserschnitt. Hab ganz schön schiss,wäre besser gewesen es wäre einfach losgegangen,dann wäre man in der Situation einfach drinn und würde nicht darauf zulaufen. Das einzig schöne ist, das ich weiss in spätestens 3 Tagen darf ich auch kuscheln!! Bis die Tage. Liebe Grüsse Tanja

von Magalie1 am 21.11.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Dann drück ich mal gaaaaanz ganz fest die Daumen, dass das Einleiten fruchtet und auf den Kaiserschnitt verzichtet werden kann! Wenn sich bis Mittwoch bei mir nichts getan hat, wird Ende der Woche auch eingeleitet und ich hoffe natürlich sehr, dass sich der kleine Mann doch noch von alleine auf den Weg macht =)

von Sonnenblume89 am 21.11.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Ich drücke DIch und wünsche Dir alles Gute. Bin heute ET +4 und auch bei mir....nix! Es klappt bestimmt bei Dir noch so.

von balken78 am 21.11.2011, 14:26