Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Meint ihr der Eisprung war schon?

Thema: Meint ihr der Eisprung war schon?

Hallo Mädels. Donnerstag war ich ja zum Zyklusmonitoring bei meinem FA und der sagte das der Eisprung bald bevorsteht. Der Follikel war da bereits an ZT9 bei 15mm. Gestern hatte ich einen ovu gemacht der sofort mit zwei Strichen angeschlagen hat, meinem Empfinden nach aber noch ein tick für positiv fehlt, oder was meint ihr? Hat mein Eisprung wohl schon stattgefunden? Der test heute war wieder deutlich negativ. Habe heute auch mit ziemlichen Mittelschmerz zu kämpfen. Seit der Eileiterschwangerschaft schlagen die 25er Ovus irgendwie nicht mehr so gut an bei mir. Normal leuchtet der zweite Strich immer regelrecht wenn ich den lh peak erreicht habe. Leider konnte ich auch gestern nur einmal testen da die neue Packung ovus Lieferverzögerung hatten und somit erst heute geliefert worden sind. Total doof.

von Briiiniiina am 21.09.2020, 13:33



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Also ich hätte mal gesagt zt 12 positiv Daumen sind gedrückt

von isa-coyote am 21.09.2020, 14:09



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Noch eine stimme für ZT12 Hoffe die Herze sind gesetzt und wünsche viel Glück.

von Sunshine_bebe am 21.09.2020, 14:20



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Bin auch für ZT 12. könnte aber auch sein, dass das LH nochmal einen neuen Anlauf nimmt. Ich würde morgen und übermorgen nochmal testen. Aber ich denke der war schon und das sieht doch insgesamt alles gut aus

von Rosarot38 am 21.09.2020, 14:23



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Hallo, ich denke auch, es war ZT12. Sieht eigentlich eindeutig aus. Liebe Grüße

von Orlina am 21.09.2020, 15:00



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Hier noch eine Stimme für ZT 12. Ich denke auch dass da der ES gewesen sein wird. Drücke die Daumen

von Mone am 21.09.2020, 15:20



Antwort auf Beitrag von Mone

Stärker werden die bei mir auch nie (und trotzdem bin ich schwanger geworden, also nicht so viel drauf geben, wenn er nicht ganz knallig ist!) Von daher würde ich auch sagen, der ES war, grade da es ja deutlich wieder abgefallen ist... Daumen sind gedrückt!

von Carrabea am 21.09.2020, 19:12



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Huhu Es könnte sein, dass du den Lh-Peak am Sonntag morgen oder von gestern Morgen verpasst hast. Also den Zeitpunkt an dem der zweite Strich noch stärker gewesen wäre. Ich schätze dein ES war gestern an ZT13. Da war dein ovulationstest ja wieder negativ. ES kommt meistens nach dem Lh-Peak innerhalb von 48 Stunden. Und wenn dein 25'er ovulationstest an Tag 12 nachmittags noch so deutlich ist tippe ich auf den Eisprung danach. Dein Zyklus ist dann 26-28 Tage? Misst du auch tempi? Dass der Follikel an ZT9 15mm groß war würde ich als gute Basis werten. Vielleicht hat er sich prima weiter entwickelt. Hattest du danach ein US mehr? LG

von Miltonia am 22.09.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Aber ES an ZT 12 abends ist nicht ganz ausgeschlossen. Wir messen das lh im Urin ja auch immer erst wenn es schon durch den Körper durch ist. Wenn die an Tag 10-13 sitzen stehen die Chancen ganz gut. Viel Glück

von Miltonia am 22.09.2020, 09:57



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Danke euch für die Antworten. Denke mal auch das der Eisprung schon war, Ovus bleiben negativ, zervix verändert sich und der Mittelschmerz ist auch wieder weg. Jetzt hoffe ich mal das unsere Herzen von ZT9 und 11 ausreichen

von Briiiniiina am 22.09.2020, 13:08