November Mamis

Forum November Mamis 2021

Meine test der letzten drei Tage

Thema: Meine test der letzten drei Tage

Guten Morgen, Also ich glaub des sind dann doch VL... Hab jetzt mal ein Bild mit der letzten drei Tage von oben noch unten der unter ist der von heute. Die werden einfach nicht stärker... Lg MaViMa

von MaViMa am 17.03.2021, 07:00



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Guten Morgen, das ist doof.Wie weit bist du heute?Das hatte ich schon einmal bei den von one-step. Hast du mal einen anderen gemacht?Von einer anderen Marke? Ich wünschte ich könnte dir helfen. Fühl dich mal gedrückt.

von Lilo20 am 17.03.2021, 07:06



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Ne hab keinen anderen gemacht weil ich von den Z1 noch 10 Stück hab seh nicht ein jetzt extra eine. Zu kaufen ich wart einfach ab ich denk auch das ich noch nicht so weit bin wo genau ich steh weiß ich leider nicht... das seh ich erst wenn der Test positiv ist oder eben meine mens kommt Lg MaViMa

von MaViMa am 17.03.2021, 07:19



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Stimmt ja.Du hast es ja bereits geschrieben,dass du nicht genau weißt wo du stehst. Ich drücke die Daumen das der SST noch stärker wird.

von Lilo20 am 17.03.2021, 07:33



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Guten Morgen Ach mensch, das ist echt blöd... ich hoffe das es in den nächsten Tagen stärker wird.... Liebe Grüße

von Picoletta am 17.03.2021, 07:21



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ach diese Tests sind blöd . Mein inovita zeigt heute erst ein Schatten , den presense brauch ich mal mehr auseinander bauen ,da seh ich eine Linie. So unterschiedlich sind die . Bei den z1 machte ich ja auch so schlechte Erfahrungen...immer nur ein Schatten bis ich einen anderen probierte ,zack sprang mich die 2. Linie an. Ich würde evt mit einem anderen test es wagen. Dann hätte man vielleicht Gewissheit ob vl oder ob man doch noch Hoffnung haben kann . Ich drücke dir alle Daumen.

von rimaha4 am 17.03.2021, 07:47



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Guten Morgen, Bei mir sieht der Z1 echt auch mega schwach aus. Da waren cb und presense stärker. Morgen müsste vermutlich meine mens kommen. Oder halt nicht. Hier mal der Vergleich von meinen heute morgen

von Elenanin am 17.03.2021, 07:55



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Foto

von Elenanin am 17.03.2021, 07:56



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Elenanin Also du bist definitiv schwanger meine liebe das wird ja immer eindeutiger! Wie weit bist du? Ich sag doch glatt herzlichen Glückwunsch

von MaViMa am 17.03.2021, 08:06



Antwort auf Beitrag von MaViMa

@rimaha ja du bist nicht die erste die das sagt... bin jetzt aber zu geizig einen anderen zu kaufen werd die auch nimmer kaufen... dachte mir nur ach komm zum rum testet Rita die billigen schon lange und wenn der eindeutig ist dann einen guten für meinen Mann... mit was testest du den so? Als welche Marke? Lg MaViMa

von MaViMa am 17.03.2021, 08:09



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Danke mir ist auch schon ganz schlecht. Ich denke morgen müsste wenn dann nmt sein, aber weiß es nicht 100%. Letzte Periode war am 18.2. davor die Geburt meiner Tochter und davor immer Zyklen von 26-28 Tagen

von Elenanin am 17.03.2021, 08:16



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Uiuiui... für mich siejt das auch ganz deutlich positiv aus!! Ich drücke die Daumen!! Wahnsinn, dass wir dann im selben Bus sitzen, obwojl meine Mens am 15.1 war bei mir hat sich das tooootal verschoben!! Wann war denn die Entbindung deiner Tochter?

von Memoria1007 am 17.03.2021, 08:37



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ja so dachte ich auch . Hatte mir daher die inovita bestellt . Mein es hat sich stark verschoben und so kam das ich bei es +10 ein impftermin gehabt hätte. Um eine Schwangerschaft auszuschließen, klappte ja seit gut 1 Jahr nicht , kaufte ich trotzdem ein testamed in der Apotheke. Und da war doch ein Schatten, also los gefahren presense geholt . Da war der Schatten auch sichtbar . Nächster Tag beide minimal stärker ,inovita blütenweis. Heute es +11 nur noch mal presense und inovita gemacht .

von rimaha4 am 17.03.2021, 10:12



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Und das ergebniss von dem inovita ... erster Schatten überhaupt. Wäre der impftermin nicht gewesen hätte ich mir auch keine anderen geholt.

von rimaha4 am 17.03.2021, 10:13



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Oh der ist auch stärker geworden.

von rimaha4 am 17.03.2021, 10:14



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ja echt Wahnsinn, Anfang Oktober ist sie geboren. Du warst im September 20 Bus, oder?

von Elenanin am 17.03.2021, 10:18



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Ne, ich war auch im Oktober 20 Bus! Na heftig! Ich wusste von Ellium aus unserem Bus, aber dich hatte ich nicht mehr im Kopf. Super cool!

von Memoria1007 am 17.03.2021, 11:14



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ja, wir wollten gern recht schnell ein geschwisterchen, aber dass es so schnell klappt

von Elenanin am 17.03.2021, 11:45