Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Meine süße Maus / Zimmer fertig

Thema: Meine süße Maus / Zimmer fertig

ich war beim 3und 4 d US wollte ich eigentlich schon beim 1. Kind und jetzt beim 2. haben wirs gemacht ;) man muss ja schon glück haben das man das gesicht sieht sie hatte die meißte zeit ihren arm oder Hände vor dem gesicht ;) freche maus... und das ki zi ist fertig mein sohn hat nun seine neuen Möbel und ich finde sein Kinderzimmer jetzt soooo schön es ist ziemlich klein und der Stauraum hat gefehlt aber jetzt hat alles seinen platz das ist echt schön ;) und das Baby hat darin ihren Wickeltisch das babybett steht neben dem Ehebett und auf der anderen seite daneben ist noch ne Schlafcouch also ein rießen familienbett wenn unser sohn dann nachts oder morgens rüber kommt ;) die kleine ist nun in der 27 ssw 35 cm groß und fast 1100 g schwer morgen beginnt die 28. ssw ;) leider haben die bilder das falsche Format.... lg

von Geschwisterbaby am 03.07.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Da seid ihr ja schon richtig weit mit dem Einrichten und es hört sich echt gut an. Unser Kinderzimmer ist immer noch leer und wahrscheinlich wird jetzt doch noch einmal drüber gestrichen. Die 3-D- und 4-D-Ultraschallversuche bei unserem Kleinen waren bisher leider wenig erfolgreich.

von reachen84 am 03.07.2013, 23:35