Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

meine kleine Prinzessin

Thema: meine kleine Prinzessin

Guten Morgen, meine kleine Prinzessin, hat vor ein paar Tagen meine Blase entdeckt, und findet es mega toll auf ihr Trampolin zu springen Das ist echt unangenehm =( Außerdem darf sich die kleine heute über ihr Kinderzimmer freuen, das sollte die nächsten Stunden hier geliefert werden :D Sorry das musste jetzt mal raus =) Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

von Sandta92 am 04.02.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Oh ja, die hat seit gestern meine Kleine auch entdeckt. Zwar noch nicht ganz so penetrant, aber das wird bestimmt noch. Juchuu! :-)

von Enjay79 am 04.02.2014, 09:31



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Den Darm hat sie auch schon entdeckt aber das hällt sich noch in grenzen :D

von Sandta92 am 04.02.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Oh, ich erinnere mich beim ersten Kind auch noch daran. Dieses Kind jetzt ist bei mir noch ein bisschen zu klein um richtig unangenehm irgendwo drauf zu treten. Schön, dass ihr schon das Kinderzimmer bekommt. Da beneide ich Dich. Wir ziehen erst im Mai um und können dann erst was richten. Hoffentlich hält sich das Kind wenigstens ungefähr an unseren erdachten Zeitplan.

von Halluzinelle von Tichy am 04.02.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

ich drück dir die daumen, das euer zeitplan eingehalten wird. wir bauen auch nur die wickelkomode auf, um platz für die geschenke die wir schon haben, zu haben. der rest kommt im april dran =)

von Sandta92 am 04.02.2014, 09:36