September Mamis

Forum September Mamis 2015

Meine Tage bestehen aus ...

Thema: Meine Tage bestehen aus ...

Bauch mit Öl massieren und wehenfördernden Tee trinken, den ich von der Hebamme bekommen hab. So fühlt es sich zumindest an ... Heute hab ich bereits unsere Bäder geputzt, Franzbrötchen gebacken, war spazieren und hab die Küche geschrubbt. Allmählich fällt einem die Decke auf den Kopf irgendwie. Nu sitz ich hier wieder mit meinem "leckeren" Tee. Je länger es dauert, desto mehr Angst bekomme ich, da das Gewicht und die Grösse/ Kopfumfang irgendwie schon einschüchternd sind (4 kg, 37 cm KU) und sie ja noch weiter wächst Na Hauptsache der Maus gehts gut. Aber anscheinend gehts ihr zu gut in mir Wünsche Euch einen tollen Tag. Ich werd jetzt mal die gebackenen Franzbrötchen verdrücken

von Nadine1607 am 17.09.2015, 15:57



Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Ich darf meine 2-jährige bespaßen und ab Mittags ist auch noch die Große da. Da heißt es dann noch Hausaufgaben, Vokabeln lernen, Deutsch üben usw. Ich würde mich mal über 1 oder 2 total langweilige Tage freuen. Mir tut mittlerweile fast alles weh und zum ausruhen komme ich leider selten. Aber ein frischen Franzbrötchem würde ich auch nehmen. Was für Tee "darfst" du denn trinken?

von Sommerkinder am 17.09.2015, 16:08



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Dann tauschen wir einfach mal für ein paar Tage :-) allerdings tut mir auch alles weh und ich bin chronisch übermüdet. An Schlaf ist nicht mehr zu denken. Glaube aber auch ich werd mich auch bald schon nach Langeweile sehnen :-) Hab "Wehentee" mit Zimtrinde, Ingwer, Eisenkraut und Nelkenwurzel. Soll die Gebärmutter anregen ... Na ich lass mich gern überraschen. Schicke Dir ein virtuelles Franzbrötchen ;-)

von Nadine1607 am 17.09.2015, 16:58



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Tja dafür schlafe ich wie ein Stein. Liege Abends keine 5 Minuten im Bett und bin eingeschlafen. Und wenn ich Nachts wach werde, schaffe ich es meistens nicht mal mich von rechts nach links zu drehen und schlafe oft auf dem Rücken wieder ein...

von Sommerkinder am 17.09.2015, 17:50