Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Meine Nerven 🙈😳

Thema: Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! Man ist die ganze zeit am fühlen und machen sind es wehen bewegt sich das kind noch ordnungsgemäß, was ist wenn fragen ! Ich drehe durch , ich sagst euch !!! Wie geht es euch so

von Bineminidino am 11.12.2023, 08:44



Antwort auf Beitrag von Bineminidino

Huhu! Mir geht's ganz genau so. Ich bin wirklich am Ende Die Nächte sind der Horror. Sodbrennen, Schmerzen, noch dazu quält mich dieser unendliche Juckreiz. Jede Nacht sind andere Körperteile dran.. Ich bin gefühlt nur noch am eincremen, ich geh schon wie eine Ölsardine ins Bett. Ich habe gaaaaaaaar keine Lust mehr. Bitte liebe Maus, komm doch endlich zu uns Wir schaffen das! Es sind nur noch ein paar Tage!

von Liax90 am 11.12.2023, 10:05



Antwort auf Beitrag von Liax90

Ja wenn es nur noch ein paar Tage sind ok aber ich woll nicht noch eine Woche warten ! Sodbrennen hab ich auch jeden Tag! Es ist so furchtbar und jetzt durch das Wetter auch immer Kopfschmerzen und hab ich schon erwähnt das ich dieses restleslegssyndrom habe ich werd irre . Aber ja auch das schaffen wir !

von Bineminidino am 11.12.2023, 10:30



Antwort auf Beitrag von Bineminidino

Huhu! Kann ich gut nachvollziehen! Ich hab Mittwoch zum Glück meinen Kaiserschnitt und darf dann kuscheln Liebe Grüße und halte durch

von Mondschein57 am 11.12.2023, 18:11



Antwort auf Beitrag von Bineminidino

Mir geht's auch so Heute ET+6 und es nervt einfach nur noch. Ich kann mich immer schlechter bewegen. Es tut immer mehr weh, ich hab immer mehr wehen, aber nix passiert... Ich will einfach, dass es losgeht und er kommt.

von Waha9 am 11.12.2023, 21:23



Antwort auf Beitrag von Waha9

Ich lann das echt verstehen!!! Haben morgen et und immer wieder übungswehen aber ich mach mi4 halt einfach auch sorgen wegen meinem alter , der ss- diabetes und alles das jetzt noch was passieren könnte Ich drücke auf jeden Fall uns allen die Daumen das es bald los geht und wir für das Warten belohnt werden mit einer wunderschönen Geburt

von Bineminidino am 12.12.2023, 06:29