November Mamis

Forum November Mamis 2016

Meine Mutter

Thema: Meine Mutter

Treibt mich zur weiß Glut. Ich weiß. Ich saß am Steuer. Ich bin schuld. ABER immer passiert irgendwas nur wenn meine Mutter dabei ist und Navi spielt. Wäre ich lieber zu Hause geblieben. Sie hat mich so auf der Straße verunsichert, dass ich Schilder übersehen habe auf der Autobahn. Wurde mit über 20kmh zu schnell geblitzt. Richtig Hammer. Jetzt kriege ich einen Punkt, Bußgeld, Probezeit Verlängerung um zwei Jahre und muss noch ein paar hundert Euro in ein Aufbau Seminar stecken. Ich bin sowas von wütend. So schnell sieht die Frau mich echt nicht wieder. :(

von Kimi96 am 28.03.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Oh Mann, Pechsträhne! Ich bin Donnerstag auch geblitzt worden. Hoffentlich ziehen sie die ordentlich kmh wegen der Toleranz ab, so dass du glimpflich davon kommst. Ärgere dich nicht. Wenigstens hast du den Tag hinter dir. Sei gedrückt.

von Minne am 28.03.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von Minne

Schrecklich oder. Ich wurde bisher zum zweiten Mal geblitzt. Und beide Male war meine mum dabei. Danke dir.

von Kimi96 am 29.03.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Oh was ein Mist! Es wird doch ein bisschen abgezogen vielleicht kommst du mim blauen Augen davon. Würde ich dir wünschen. Wie lief dein Tag sonst ?

von pjulenni am 28.03.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Danke ich hoffe es auch. Der Tag war nicht so toll. War alles so anstrengend. :(

von Kimi96 am 29.03.2017, 12:54



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Der Tacho zeigt meist fast 5km/h zuviel am. Dann noch etwas Toleranz dazu... Ich wünsch dir, dass du mit einem blauen Auge davon kommst! In jedem Fall: vergiss diesen sch... Tag!

von buburuza am 28.03.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von buburuza

Jetzt heißt es auf die Post warten. :( Bin total fertig fahre immer super .. Danke dir. :)

von Kimi96 am 29.03.2017, 12:55