November Mamis

Forum November Mamis 2017

Meine Mono Mono Zwillinge:-)

Thema: Meine Mono Mono Zwillinge:-)

Hallo ihr Lieben Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich komme gerade vom fa und dem beiden kleinen geht's gut. Das eine ist etwas kleiner aber das soll wohl normal sein und vollkommen im Rahmen Nachdem beide wach geworden sind sah es sogar so aus als ob sie mit einander spielen würde . Ich bin sehr erleichtert ob wohl nach wie vor ein großes Risiko besteht . Liebe Grüße Felizimaus

von Felizimaus am 28.04.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Das ist total schön das es beiden gut geht. Wie oft musst du denn jetzt eigentlich zum FA? Aller zwei Wochen oder noch engmaschiger? Hast du ein Foto mitbekommen? Liebe Grüße

von Wegwarte am 28.04.2017, 13:41



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hey wegwarte Alle zwei Wochen im Wechsel mit fa und pränatalpraxis. Wobei ich heute beim fa erfahren habe das eigentlich nur die normalen Ultraschall gemacht werden soll beim fa ode ich muss zahlen. Ich Sprech mal mit der Krankenkasse, weil im schlimmstenfalls renne ich dann 4wochen mit roten Babys im Bauch rum. Und das kann ja nicht sein. Ach wenn ich alle zwei Wochen zur pränatalpraxis fahre würde wäre es um sonst. Ich habe ein Bild bekommen aber das ist sowas von unscharf das bring nicht wenn ich das das hochlade. Liebe Grüße

von Felizimaus am 28.04.2017, 13:59



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Toll, das es deinen 2 Erbsen gut geht! :) Eine Zwillingsschwangerschaft ist zwa immer eine Risikoschangerschaft, aber jetzt bist du ja schon aus der kritischen Phase heraußen. Ich bin immer positiv eingestellt. Das macht das Leben oft leichter. :D

von regina1994 am 28.04.2017, 13:51



Antwort auf Beitrag von regina1994

Leider bin ich nicht aus der kritischen Phase. Leider kann man bei Mono Mono Zwillingen gar nicht sagen das man die kritische Phase überstanden hat. Aber ich denke positiv denken ist immer gut.

von Felizimaus am 28.04.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Wie toll ich freue mich sehr für dich! Und dann ist auch die Vorstellung so toll, dass sie da zu Zweit sind und schon jemanden zum Spielen haben. Ich hätte auch gern ein Bild gesehen Liebe Grüße

von themo am 28.04.2017, 13:59



Antwort auf Beitrag von themo

Das Bild ist so unscharf da kann man so gut wie gar nichts drauf erkennen

von Felizimaus am 28.04.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von themo

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut verläuft. Ich denk an euch. LG

von Späti79 am 30.04.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Schön das so weit alles gut ist mit den süßen!!!

von subidu am 28.04.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Das freut mich total für dich! Und es ist eine süße Vorstellung, dass die 2 miteinander spielen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht!!! LG

von Karla am 28.04.2017, 20:57



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Vielen Dank ihr Lieben

von Felizimaus am 28.04.2017, 23:10



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Das ist schön, dass es den Beiden gut geht. Das muss doch total süß und rührend sein die Beiden zu beobachten . Zwillinge sind einfach toll. Drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass Alles so unkompliziert weiterläuft

von Zwergenbande83 am 29.04.2017, 08:30



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Hallo, ich komme aus dem Dezemberbus und hab hier ein bisschen geschummelt, hoffe ihr verzeiht mir. Ich bin auch mit Mono Mono Zwillingen schwanger und und ich kann dich sehr gut verstehen das du besorgt bist. Ich habe Donnerstag erst einen FA Termin wieder. Das mit dem Ultraschall finde ich aber sehr bedenklich ich muss direkt mal meine Ärztin Fragen wie das bei uns sein wird. Allgemein hab ich noch so viele Fragen denn beim ersten Termin ging alles nur rechts rein und links wieder raus nach der Botschaft. Vlt liest man sich ja mal oder tauscht sich aus denn so viele Mono Mono SS gibts ja nicht so häufig. Wünsch dir alles alles alles Gute!

von minime2017 am 01.05.2017, 10:33