Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Meine Angst durfte gehen.

Thema: Meine Angst durfte gehen.

Hallo Ich hatte heute meinen Termin mit ETS und hatte seit zwei Wochen richtig Sorge. War tatsächlich eher irrational, deswegen wollte ich auch nicht eher gehen und tatsächlich hat sie sich auch als völlig unbegründet erwiesen. Mein größtes Problem war - Gott sei Dank - einen Bubble Tea auszusuchen. Das Kleine ist super entwickelt mit 5,71cm absolut zeitgerecht für 12+1 und Nackenfalte, Herz und Nasenbein sehen gut aus. Tatsächlich hat es auch super doll geturnt und gestrampelt, sodass kein Zweifel darin besteht, dass es super gesund ist. (und es hat die ganze Zeit die Hände in Gesicht gehabt und sich weggedreht und es der Ärztin echt schwer gemacht etwas am Kopf zu erkennen. ) Leider habe ich diesmal eine Vorderwandplazenta, was mir bestimmt noch Sorgen bereiten wird was die Kindbewegungen angeht, aber damit kann ich gerne leben solange es weiter gesund und munter ist Ich hoffe auch bei euch allen ist weiterhin alles ok und ich kann vielleicht ein paar andere beruhigen, die mit ähnlichen irrationalen Sorgen kämpfen müssen. Liebe Grüße, Chiara

von ucaldra am 14.06.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ach wie wunderbar, das freut mich sehr für dich ! Jetzt ist das erste Trimester erfolgreich überstanden

von Bienchen2022 am 14.06.2022, 21:14



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Juhuuuu wie toll! Das freut mich so für dich Mach dir keinen Kopf wegen der Vorderwandplazenta, ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine und jetzt wieder, und hab ganz normal zur selben Zeit wie alle andern auch die ersten Bewegungen gespürt :) Und mein Arzt sagt, mit VWP kann man viel besser schlafen

von Sandyleinn am 14.06.2022, 21:17



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig für dich! Jetzt kannst du auch endlich anfangen, die Schwangerschaft und das Wunder in deinem Bauch zu genießen Alles Liebe!

von sunny1820 am 14.06.2022, 22:28



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Wunderbar Habe heute auch bei 12+1 US. Das ETS war aber bereits vor 3 Wochen. Mal sehen wie groß mein Krümel sein wird. Hoffe du kannst mit der Gewissheit, dass die ersten 12 Wochen überstanden sind, die SS noch mehr genießen.

von AnnaW94 am 16.06.2022, 06:43