Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Mein heutiger Termin

Thema: Mein heutiger Termin

Hallöchen ihr lieben ich hatte heute den ersten FA Termin ich war total aufgeregt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte sowohl den dottersack als auch einen Embryo sehen allerdings sah der Embryo nur wie ein verschwommenes etwas aus aber das Herzchen schlägt und es ist alles zeitgemäß entwickelt. Sie hat mich auf 6+4 datiert genauso wie ich es mir schon gedacht habe. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl als sie sagte schauen sie mal es pulsiert das bedeutet das Herzchen schlägt auch. Der ET ist der 5.12. Ein kleines Nikolausbaby

von PrettyInPink am 15.04.2021, 18:42



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Sooo süss

von sabine1991 am 15.04.2021, 18:44



Antwort auf Beitrag von sabine1991

von PrettyInPink am 15.04.2021, 18:50



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Sehr schön. Tolle Nachrichten. Nach meiner Rechnung sind wir gleich weit. Hab aber erst in zwei Wochen meinen ersten Termin.

von Tani77 am 15.04.2021, 21:16



Antwort auf Beitrag von Tani77

Oh wie schön dann steht dir deses wundervolle Erlebnis noch bevor. Freu dich darauf es ist wirklich unglaublich.

von PrettyInPink am 16.04.2021, 10:22



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Oh wie schön. Freut mich sehr, dass du selbst auch sehen konntest, wie es pulsiert. Mein Frauenarzt hat mir heute gesagt, dass beide Herzchen schlagen und mit dem Finger hingezeigt wo ich schauen soll, aber gesehen habe ich nichts. (Doch seinen Finger.) Dann war es auch schon vorbei.

von LeLuFe21 am 15.04.2021, 22:37



Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Schön das bei dir auch alles gut ist. Ja es hat bei mir auch gedauert bis ich es erkannt habe aber sie hat es mir dann nochmal auf einem zweiten Monitor gezeigt und da konnte ich es dann auch erkennen. Es war einfach so ein flackern. Aber trotzdem schön weil man ja weiß was es zu bedeuten hat. Wart ab beim nächsten Termin wirst du es sicherlich dann auch schon viel besser sehen können.

von PrettyInPink am 16.04.2021, 10:28