Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Mein erster Arztbesuch.....

Thema: Mein erster Arztbesuch.....

Heute war ich bei meiner Ärztin. Noch hat sie nicht viel gemacht. Ich hatte meinen Mutterpass dabei und sie hat nur reingeschrieben wann die Schwangerschaft festegestellt wurde und wann der ET ist. Ich war ja letzte Woche Mittwoch erst zum Ultraschall und deshalb warten wir nun noch etwas ab. Dann sind wir ab Sonntag auch noch im Urlaub und somit wird unser erster Ultraschall am 11.07. stattfinden. Komisch ich bin schwanger aber keiner hat's bisher gesehen. Stellt euch mal vor, der Test wäre falsch positiv....OK. Ich hab auch meine Periode nicht bekommen. Also wird's schon stimmen. Keine Einbildung. Wer hat denn noch so spät seine erste VU? LG Manu

von Löwenbaby2008 am 20.06.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ich hab erst nächste Woche meine erste vu. Einerseits gut weil man dann vllt schon was sieht andererseits bin ich soooooooooo neugierig. Ich Kauf mir nen eigenen Ultraschall lach

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ich hab am 4.07. meine erste VU, muss also auch noch ein wenig warten. allerdings war ich Donnerstag (wegen Beschwerden) beim FA und weil ich da schon ein positiven Test hatte, hat er schon Blut abgenommen. Lg

von Leo engel am 20.06.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Hallo, bei meinem FA machen sie erst um die 8SSW den ersten regulären Termin... ich warte da schon total sehnsüchtig drauf.... Ist meine erste Schwangerschaft und also super aufregend und spannend....

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 19:54