Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Mein Zyklus gerät mehr...

Thema: Mein Zyklus gerät mehr...

...und mehr aus den Fugen. Ich müsste kurz nach dem eisprung sein und habe jetzt schon mega unreine Haut. Das passt gar nicht. Das habe ich sonst 1-2 Tage vor der Periode, heißt mein Körper produziert die falschen Hormone... Ich werde mich jetzt zurück ziehen, ich brauche bisschen Zeit. Es ist einfach zu zermürbend dass nach der fehlgeburt nix mehr so funktioniert, nicht mal nach über einem halben Jahr. Ich drück euch die Daumen für diesen Zyklus!!!

von caramel4u am 12.05.2020, 13:02



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Liebe Caramel4u, manchmal spielt der Körper etwas verrückt, bitte nicht aufgeben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich habe zurzeit auch total schlechte Haut, aber wohl auch im Moment durch den Stress eine sehr schlechte Ernährung gehabt. Das spielt da alles mit rein, denke ich. Nimmst du Mönchspfeffer? Es kann einen unregelmäßigen Zyklus regulieren. Kopf hoch, viele sitzen grade im selben Boot der Ungewissheit Vicky

von Victoria92 am 12.05.2020, 13:37



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Liebe caramel4u fühl dich gedrückt! Misst du deine Temperatur und weißt du daher sicher, dass du einen ES schon hattest? Unreine Haut muss nicht nur von den Hormonen kommen, aber du wirst deinen Körper denke ich gut kennen. Endokrinologen können hierbei auch sehr gut helfen - vielleicht kannst du dir eine Überweisung zu einem von deinem Hausarzt erbitten? Ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich fügt sich alles zum Guten für dich!

von Milchtoast am 12.05.2020, 13:46



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Tut mir leid, dass du grad kein gutes Gefühl hast. Hast du mal deine Hormone prüfen lassen? Ich habe ja generell auch sehr schlechte Haut. Musste aber feststellen, dass seit dem Zyklus mit Progesteron meine Haut sehr viel besser geworden ist. Mal abgesehen von den Verbesserungen bei den SB. Ich weiß du hattest mal geschrieben, dass du keine Hormone möchtest. Aber vielleicht kannst du das Thema ja doch mit dem FA besprechen.

von lila281 am 12.05.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Das ist ganz lieb von euch, die warmen Worte tun gut. Ich werde den Zyklus zu Ende gehen lassen und im nächsten mönchspfeffer ausprobieren, musste vorhin sowieso zur Apotheke wegen der Blasenentzündung. Ich werde euch hier vermissen, der Austausch hat Spaß gemacht, heißt ja nicht dass ich nie mehr wiederkomme. Wenn mein Zyklus sich durch mönchspfeffer stabilisiert hibbel ich hier wieder. Im Moment kann ich nicht schwanger werden und das zehrt, ihr versteht was ich meine.

von caramel4u am 12.05.2020, 13:56



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Ja das versteh ich, brauchte nach der FG auch ne Pause und auch immer nach negativem Test. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dich hier mal wieder zu sehen.

von lila281 am 12.05.2020, 14:28



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Mir hat Möpf letztes Jahr auch geholfen. Wünsche dir alles Gute, nimm dir Zeit für dich, tu dir was Gutes und man liest sich bestimmt wieder

von Victoria92 am 12.05.2020, 16:01



Antwort auf Beitrag von Victoria92

Ohh schade ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nimm dir Zeit für dich.

von Mamica4 am 12.05.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Liebe Caramel4u fühl dich mal gedrückt Ich kenne diese Momente. Hatte ich letzten Monat auch und versuche dann viel zu machen, um mich mal abzulenken..., oder mir irgendwas Gutes zu tun. Wir sind jetzt im 18 ÜZ nach der Fehlgeburt Auch ich war zwischendrin sehr frustriert..., dann wurden meine Zyklen immer kürzer und schlussendlich hatte ich sogar nur noch 19 Tage Zyklen Mit Mönchspfeffer und etwas Entspannung hat sich das jetzt wieder verbessert. Vielleicht hilft dir der Abstand auch etwas, Liebes Kopf hoch und positiv denken

von -Winterkind- am 12.05.2020, 21:28



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Fühl dich gedrückt Alles wird gut

von Didi877 am 12.05.2020, 21:49



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Schade. Ich wünsche dir alles gute Komm zur Ruhe und dann klappt das bestimmt auch irgendwann. Und vllt sehen wir uns irgendwann wieder.

von Shelly9 am 12.05.2020, 22:51