April Mamis

Forum April Mamis 2009

Mein Muckel dreht sich noch nicht :-((( Frage dazu!

Thema: Mein Muckel dreht sich noch nicht :-((( Frage dazu!

ich les hier schon, dass kids krabbeln, stehen, sitzen, rollen wie auch immer *lach* mein grosser war ja nen spätzünder, leider kam jetzt raus dass es medizinisch ein grund gibt :-( er krabbelte erst mit 13 monaten, und laufen mmit 19 monaten, so richtig allein ;-) der kleine ist 70 cm gross und wiegt 9 kilo. er ist jetzt 7 monate und 1 woche alt. wenn er auf seiner krabbeldecke liegt dann dreht er sich immer nur auf die seite vom rücken aus ;-) um ein spielzeug zu greifen, weiter schafft ers nicht. vom bauch auf rücken schafft er mit mühe ;-) und viel geduld ;-) muss ich mir gedanken machen??

von Muckelita am 12.11.2009, 11:25



Antwort auf Beitrag von Muckelita

Ich denke nicht! Manche Kinder brauchen nun mal länger. Und vielleicht lernt er dann das Drehen, robben und krabbeln in kürzeren Abständen! Meine Neffe hat sich in dem Alter auch noch nicht gedreht und konnte dann aber mit 11 Monate frei laufen, er hat das dann alles in den paar Wochen durchgezogen von heut auf morgen...wir waren alle platt und der Kia sagte, dass er einige Kinder hat, bei denen das so lief! Sprich einfach m al deinen Kia an, wenn Du die Sorgen machst! LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Niklas dreht sich auch noch nicht. Hatten am Montag U5 und unser Arzt meinte, dass wäre nicht schlimm. Mittlerweile schiebt er sich wenn er auf dem Bauch liegt rückwärts, aber selbst das macht ihm nicht lange Spaß. Da müssen wir wohl nochwas Geduld haben! Liebe Grüße, Eva

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 12:24