Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Mein Mann

Thema: Mein Mann

Hallo Ihr, gestern abend habe ich es meinem Mann schonend beigebracht, daß wir unser 3. Kind erwarten. Er kam diese Woche geschäftlich unterwegs, da habe ich es mir aufs Wochenende aufgehoben. Mein Herz hat vor Aufregung geschlagen, weil er eigentlich kein 3. Kind mehr wollte. Wie Ihr vielleicht noch wißt, wir haben Zwillinge, und er ist einfach froh, daß sie gesund sind, und jetzt sind wir aus dem gröbsten raus. Er hat sich aber trotzdem gefreut, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Er macht sich jetzt nur gedanken, wo es später schlafen soll, da wir nur 2 Ki.zimmer haben, und der Speicher nicht richtig ausgebaut ist. Jetzt müssen wir aber erstmal die 9 Monate gut und gesund überstehen, dann sieht man weiter, also bis bald. Ich wollte mir nur mal alles von der Seele reden. LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch schon mal toll das er sich freut. Ich denke den Krümel bekommt ihr schon irgendwo unter. Wir haben auch kein Kizi. Die erste Zeit wird der Wurm wohl bei uns im Schlafzimmer schlafen und dann müssen wir ausbauen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ein vorhandener Speicher ist doch besser als gar nichts. Ausbauen kann man den doch und dann ist auch das KiZi für das 3. Kind vorhanden Aber schön, das sich Dein Mann freut! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 08:47