Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Mein Mann....

Thema: Mein Mann....

Ich krieg heute echt die Krise. Muss mal bei euch Dampf ablassen... Wie ich schon befürchtet hatte, meinte er heute zu mir, dass wir es doch am Besten bleiben lassen mit noch einem Baby Er ist gerade mega gestresst von unseren Vieren, keine Geduld...dazu ist die finanzielle Perspektive etwas unsicher und unklar. Grrr....irgendwie hab ich sowas erwartet. Naja, wie dem auch sei. Ich hab nächste Woche Freitag einen FÄ Termin. Lg Khadi

von khadi am 08.02.2018, 16:44



Antwort auf Beitrag von khadi

Hey Khadi, ja, hab heute auch wieder festgestellt müssen, Männer ticken völlig anders als Frauen. Ich drück dich ganz fest und hoffe für euch dass sich dein Mann wieder mit dem Gedanken Baby anfreunden kann und gelassener wird. LG

von Alex0407 am 08.02.2018, 16:56



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Ja, allerdings. Hihi und er als Marokkaner tickt nochmal anders als die Deutschen Männer Die Meinung kann sich so schnell ändern wie das Wetter Aber gerade bei einem für mich sensiblen Thema komme ich damit eher schlecht klar. Gerade hab ich mich an die Idee gewöhnt, dass wir es nochmal versuchen wollen wider aller Argumente, die dagegen sprechen. Und ich hab mich gefreut...hatte die letzten 3 Jahre sehr damit zu kämpfen, dass wir kein Baby mehr haben würden. Und nun dieser Sinneswandel...naja. vielleicht ändert sich das Wetter ja wieder bis zum ES Lg Khadi

von khadi am 08.02.2018, 17:20



Antwort auf Beitrag von khadi

Ohhh nein , das ist ja Mist . Ich drücke dir dolle die Daumen das dein Mann seine Meinung nochmal ändert. Fühl dich ganz fest gedrückt

von teoluder am 09.02.2018, 08:20



Antwort auf Beitrag von khadi

Da würde ich nochmal ganz ganz ernsthaft mit ihm sprechen. Männer verstehen den ernst der Lage irgendwie nicht gleich so. Zu mir hat der Mann einer Freundin letztens gesagt: "naja also wenn das jetzt schief geht und das Kind bleibt nicht dann habt ihr ja schon eins, wär schlimmer wenn ihr noch keins hättet.." Typisch Mann nicht nachgedacht. Die sind bei dem Thema einfach nicht so sensibel. Also hinsetzen, ein Loch in ihn starren biser nervös wird und ihm klar machen wie groß der Wunsch für dich ist.

von Nenilein am 09.02.2018, 08:58



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ja, auf jeden Fall Spätestens bis zum nächsten Eisprung wird das geklärt..bin ja schon froh, dass er dann noch da sein wird Sehe ihn dann erst am 08.04. wieder. Das ist schon schlimm genug Lg Khadi

von khadi am 09.02.2018, 09:50