Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Mein Krümelchen

Thema: Mein Krümelchen

...hat einen kräftigen Herzschlag und ist riesige 1,15 cm groß. Es war ein ganz toller Moment...kann mir gar nicht vorstellen dass alles schon mal erlebt zu haben!!!! War heut bei der U'suchung, mein Arzt hat mich nochmal zwei Wochen krank geschrieben und fast auf den Tisch gekotzt als er das von meinem Arbeitgeber gehört hat. Am Montag soll ich beim Regierungspräsidium anrufen, meine Situation schildern, er möchte mir ein Beschäftigungsverbot erteilen lassen. (soll aber alles amtlich laufen, dann kann keiner was dagegen machen). Er hat echt entsetzt den Kopf geschüttelt über soviel Unmenschlichkei tund ob sich das denn heutzutage ganz aufhören würde...ich war sehr erleichtert dass er Verständnis für meine Lage hat. Es nagt schon sehr an mir...naja. Wird schon alle werden... Danke fürs Zulesen.

von Ele85 am 02.03.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von Ele85

Hallo, das glaub ich Dir gerne das dass alles an Dir nagt... kann ich gut nachvollziehen. Sei froh das Du so einen super Arzt hast, der Dich da voll und ganz unterstützt. Ich bin der Meinung Du solltest das Angebot echt nutzen und dich gern haben lassen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass das bei Dir in der Arbeit besser werden würde. Ich drück dir alle meine Daumen das noch alles gut für euch ausgeht. Aber ich freu mich total für Dich und deinen kleinen Krümmel der schon ganz schön groß geworden ist Als ich letzte Woche meinen kleinen gesehen hab, starrte ich auch nur total ungläublig auf den Bildschirm und konnt nichts mehr sagen. Das ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Lass Dich nicht unterkriegen, Du schaffst das schon GLG Monika

von Monokl am 02.03.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Ele85

Ja erst hat sich am Bildschirm nichts bewegt da dachte ich schon das schlimmste und dann hab ich es gesehen noch bevor der DOc was gesagt hat. DAS BLINKEN!!!! Danke für deine immer (für mich) voll richtigen Worte Klar können sie mich jetzt mal gern haben, aber ich bin auch einfach getroffen weil ich nicht mehr arbeiten gehen KANN es aber gern bis zum MUSCHU getan hätte. Natürlich ist es keine Frage mich dem Psychoterror da auszusetzen, aber ich hätte schon gern noch ne Beschäftigung gehabt und meine Mädels weiterhin unterstütz. Ich BRAUCH beschäftigung, ich komm nur auf blöde Ideen... (geh mir morgen ein Haus und diverse Wohnungen anschauen) Danke Monokl!!!!

von Ele85 am 02.03.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Ele85

du hast eine PN

von Monokl am 02.03.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Ele85

Hallo, super das Dein Gyn Dich unterstützt, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, und bestimmt wird Dir nach dem Stress ein BV gut tun, ich hatte in der ersten SS auch eines, und nachdem ich mich daran gewöhnt hatte nach dem ersten schock dass ich ja nun zuhause bin, hatte ich aufeinmal soooooo viel zu tun..... , usw.... Jetzt bei meiner zweiten SS habe ich mit meiner kleinen soooo viel zu tun ( war gerade fett krank, mit krankenhaus nachts, usw....das ich kaum zu all den sachen komme, aber wir haben ja noch etwas zeit.... Hast du dir schonmal Gedanken gemacht was Du tun willst wenn Du wieder arbeiten gehst? ich bin mir sicher dass ich meinen Arbeitsplatz wechseln werde.... GLG MM

von MamaMarlene am 02.03.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Ich hab ja ab Mai offiziel keinen Job mehr, da mein Vertrag nicht verlängert wurde. Daher wechsel ich garantiert meinen Arbeitgeber, wahrscheinlich aber nicht den Job/Beruf, da ich sehr an ihm hänge und es einfach mein ding ist. Kann mir nicht vorstellen das mir was anderes mehr Spaß machen würde Ich hab schon ne gute BEschäftigung gefunden, ich geh mir Wohnungen und Häuser anschauen, der Nestbautrieb hat heut voll eingeschlagen und da wir sowieso unzufrieden sind mit der Wohnung jetzt (war letztes Jahr eine Notlösung).... würd am liebsten sofort meine kOffer packen und ausziehen, aber man muss ja auch was richtiges finden

von Ele85 am 02.03.2012, 22:43