Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Mein Kleiner hat Ringelröteln...

Thema: Mein Kleiner hat Ringelröteln...

Ich dachte sowas kriegt man erst im Kindergartenalter, aber pustekuchen. Es fing gestern Morgen an, zuerst Backe, das wurdw dan so groß wie ein 2€ Stück, dan Ohr, Oberschenkel und zum Schluss noch Arme... Wir sind dan gestern Abend noch ins KH weil es Ihm auch so allgemein nicht so gut ging.... Der Arzt war total nett und hat sich auch Zeit genommen und Ihn richtig untersucht... Ende vom Lied Ringelröteln. Jetzt ist fast sein Kompletter Körper voll, sieht schon heftig aus, hoffe es geht bald weg. Lg und noch eine schöne Woche.

von JungeMamix3 am 07.09.2015, 13:58



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Bekommt dein Kleiner was dagegen,Salbe od was anderes? Vielleicht hilft das ja? Auf jeden Fall wuensche ich dem Kleinen alles alles Gute u dass er bald wieder fit u quietsch vergnuegt ist! Lg

von lionking am 08.09.2015, 05:43



Antwort auf Beitrag von lionking

Hey... Nein, der Arzt in der Uni meinte bei Ringelröteln muss nix gegeben werden, geht von alleine Weg und sei auch nicht so schlimm. Solange Er gut Trinkt/isst und es ihm nicht schlechter geht heist es abwarten bis der Ausschlag verschwindet. lg

von JungeMamix3 am 08.09.2015, 08:00



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hoffentlich verschwindet er schnell u plagt deinen Kleinen nicht zu lange. Alles Gute euch!Lg

von lionking am 08.09.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Oje gute Besserung!

von jeanny83 am 08.09.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hey, Gute besserung! Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 09.09.2015, 08:52