November Mamis

Forum November Mamis 2012

Mein Gefühl sagt mir, dass es ein...

Thema: Mein Gefühl sagt mir, dass es ein...

... Mädchen wird So ihr Lieben, schaff es auch mal wieder was zu schreiben, bin ja ansonsten nur stiller Mitleser! Was sagt euch euer Gefühl? Diesmal tippe ich ja auf ein Mädchen und bin gespannt, ob ich damit richtig liege!?! Bei meiner ersten SS lag ich mit meiner Intuition richtig. Irgendwie wusste ich, das wird ein Junge :D Wie sieht es bei euch aus? Lg Micha

von MiniMe2 am 11.05.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von MiniMe2

Seit gestern Abend tippe ich auch wieder auf Mädchen.... mein Mann ist schon seit zwei Wochen der Meinung. Mal sehen, mein Gefühl schwankt bestimmt wieder im Laufe der nächsten Wochen und lässt uns orakeln....

von El-li am 11.05.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von MiniMe2

Bei uns Tippen alle auf ein Mädchen. Mir geht es komplett anders wie mit meinem Sohn. Ich lass mich aber gerne überraschen. mein mann darf es ruhig wissen aber ich möchte erst dann das geschlecht erfahren wenn das kind da ist. ich finde beide geschlechter toll. wenns ein junge wird, können die jungs mehr miteinander anfangen. mein sohn wünsch sich allerdings ein schwesterchen. mal schauen

von Tanja_K. am 11.05.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von MiniMe2

Määädcheeeeen sagt mein gefühl. Beim grossen lag ich damals richtig... obs jetzt stimmt..seheb wir hoffentlich am 25.

von Natasa91 am 11.05.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von MiniMe2

ich hab so gar kein gefühl weiss nur das diese ss komplett anders ist als bei den 3 mädels ..... Ich hab bis jetzt immer nur gebrochen war schlapp kaputt ..... Und jetzt klar am anfang müde müde müde aber sonst nix keine abneigung gegen irgend welches essen kein erbrechen einfach nichts .....

von schnecke1978 am 11.05.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von MiniMe2

Also ich bin mir fast sicher, dass es ein Junge wird :o)). KAnn mich aber auch erheblich täuschen. Ganz witzig ist der chinesische Empfängniskalender, der immerhin mit 75% Wahrscheinlichkeit die richtige Prognose abgibt. Ob Humbug oder nicht, Spaß macht es allemal :o)). Müßt Ihr mal nach googeln.

von cmiezie am 11.05.2012, 16:30