Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Mein FA hat ein Abstrich gemacht..Antwort auf die fragen unten :-)

Thema: Mein FA hat ein Abstrich gemacht..Antwort auf die fragen unten :-)

Guten Morgen Mädels Kam Gestern leider nicht mehr dazu unten weiter zu antworten, hab Magnesium genommen und mich für den rest des abends hingelegt weil der bauch mir noch weh tat. Mein Fa hat einen abstrich gemacht, er sagte wenn er bis Montag nicht anruft ist der abstrich ok. Ich war nur Heil froh das meine beschwerden und schmerzen nichts mit dem Baby zu tun haben, er sagte noch ich soll die Weihnachtsvorbeireizungen etwas langsamer angehen und mich ein bisschen mehr ausruhen. Lg Silvia

von silvi84 am 30.11.2012, 06:49



Antwort auf Beitrag von silvi84

Na dann ists ja gut. Dachte gestern schon, das es komisch sei mit grünem Ausfluss und dann kein Abstrich!! Da war ich zu voreilig. Schließlich hat er ja jetzt alles gemacht und wenn nichts ist, ist super und wenn was wäre würdest du eben ein paar Tage Tabl. u Salbe nehmen müssen, geht ja auch wieder weg!!! Wir hoffen einfach dass er sich nicht meldet ;) LG nicci

von nicci1986 am 30.11.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von silvi84

konnte gestern nicht mehr antworten....aber hab einen ziemlichen schreck gekriegt als du geschrieben hast du hättest grünlicher ausfluss umso mehr freut es mich für dich das es deinem kleinen gut geht und hoffe das der abstrich auch nichts anzeigt bei dem du dir sorgen machen müsstest, drück dir die daumen auf jeden fall das alles ok ist

von carina1990 am 30.11.2012, 09:56