September Mamis

Forum September Mamis 2013

Mein FA-Termin!

Thema: Mein FA-Termin!

Hi, hatte nach dieser schlaflosen Nacht früh den großen Zuckertest. Nüchtern war er 65, nach einer Stunde 99, also alles prima. Meinem Mädchen geht es prima, am Montag hatte ich ja Geburtsvorbereitungskurs, da meinte meine Hebamme beim Abtasten, dass sie schon sehr weit unten liegt. Sie war ja bis jetzt immer in SL. Sie denkt, dass sie sich nicht mehr dreht und siehe da. heute war sie das erste mal in BEL. Na ja. Sie hat ja auch noch genug Platz.Er meinte dieses Mal, sie wäre eine eine zierliche. Wir werdens ja bald sehen.CTG war auch super. Jet zt muss ich am 15.Juli wieder hin. Am Wochenende geht es erst einmal in Urlaub. Wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 19.06.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von jannis06

Deine Hebamme vom GVK tastet euch da ab? Irre... Was es nicht als gibt. Meine hat da nur so ganz allgemeine Äußerungen von sich gegeben. Meine Kleine hat bestimmt acht Wochen quer gelegen, und dann war sie innerhalb einer Woche quer, in SL und in BEL zu finden. Momentan dreht sie sich irgendwie nur... Ist das bei deinem Baby auch so? Merkst du was davon? Freut mich, dass alles ok ist bei euch! L G Ilad

von Ilad am 19.06.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hi, ja, sie tastet uns jedes zweite Mal ab, schätzt dabei das Gewicht, evtl., falls man es noch nicht weiß, gibt sie eine Prognose ab, was es wird, was aber nicht immer stimmt, wie die Kleinen liegen usw., das macht sie aber schon immer so, hat sich schon bei meinen beiden Jungs gemacht. Ja, mein Bauch wird häufig einseitig hart, dann drückt alles oder er wird nur oben hart, dann liegt sie quer, ist oft etwas unangenehm. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 19.06.2013, 17:26