Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Mein Bauch ist explodiert 😂

Thema: Mein Bauch ist explodiert 😂

Da schaue ich heute morgen in den Spiegel und denke mir so wow was ist denn da passiert war der nicht gestern Abend noch kleiner Bei meinem Sohn war der deutlich grĂ¶ĂŸer, also ich kann nicht bestĂ€tigen daß es in der 2 Schwangerschaft schneller geht, aber ich freue mich auf meine Murmel :)

Mitglied inaktiv - 19.01.2018, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja stimmt Wahnsinn, vielleicht hat es sich in der Nacht anders positioniert. Mein Bauch wÀchst auch nicht so schnell wie in der ersten

von knuspi am 19.01.2018, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in beiden vorherigen Schwangerschaften riesige BĂ€uche. Wobei ich auch nicht schlank bin. Bei dieser hatte ich mich anfangs tapfer gehalten, aber an manchen Tagen hab ich das GefĂŒhl er wĂ€chst stĂŒndlich Das Gewicht bleibt aber relativ konstant. Der kleine braucht halt Platz. Alles Gute weiterhin.

von Pummelmama am 19.01.2018, 11:06



Antwort auf Beitrag von Pummelmama

Ich seh aus wie im neunten Monat. Alle fragen mich, wann kommt das Kind endlich Sah bei beiden Jungs aber auch so aus.

von Equi am 19.01.2018, 13:38



Antwort auf Beitrag von Pummelmama

Hab aber auch das GefĂŒhl mal spannt die Jacke mehr als andere Tage. Ist ja mein erstes Kind, deswegen hab ich keinen Vergleich, wurde aber schon hĂ€ufiger gefragt ob es Zwillinge werden, wenn die Leute erfahren wie weit ich erst bin...ich sag immer ist eine einnehmende Persönlichkeit. Aber ich freu mich ĂŒber meinen bauch

von AndreaM83 am 19.01.2018, 14:15



Antwort auf Beitrag von Pummelmama

Mein Bauch wĂ€chst diesmal eher langsamer, wenn ich die Bilder vergleiche von der ersten Schwangerschaft dann war der Bauch schon ticken grĂ¶ĂŸer.

von Kristina94 am 19.01.2018, 21:53