April Mamis

Forum April Mamis 2013

Mein Baby ist zu klein und ich zieh in den Maibus

Thema: Mein Baby ist zu klein und ich zieh in den Maibus

Mein Baby ist 2 Wochen zu klein Ich bin 9+6 und entspricht nur 7+6. Meine Frauenärztin meint, dass sich entweder mein Eisprung verschoben hat oder das Baby eventuell noch abgehen wird Somit habe ich irgendwann anfang/mitte Mai Entbindungstermin (ich geh ja eh drüber ) Nun ja ich hoffe doch, dass ich euch trotzdem noch ab und an besuchen kommen darf.

von xIntirax am 26.09.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Och nööööö :( Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es wirklich nur ein verschobener Eisprung ist und von mir aus,darfst du auch mit Maitermin gerne hier bleiben!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Hatten wir nich mal gesagt, dass jetzt jede sitzen bleibt, egal wo sie hingeschoben wird???? Du bleibst hiiiiiiieeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!

von Tinchen2902 am 26.09.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich habe es auch noch so im Kopf, dass wir gesagt haben, dass jeder hier sitzen bleibt. Es werden mit Sicherheit noch ein paar ET-Termine in den Mai verschoben - gerade die, die eh schon Ende April liegen. Außerdem drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass der Wurm noch einen Schub bekommt.

von goldsina am 26.09.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von goldsina

Ihr seid lieb Ich hoffe auch so sehr, dass mein Böhnchen hier bleibt. Es war vor 2 Wochen schon zu klein. Da war ich 7+6 und es entsprach 7+0, dass war ja okay, aber das es nun nach 2 Wochen bei 9+6 gerade mal 7+6 entspricht gefällt mir nicht (vielleicht konnte sie auch nicht richtig messen?). Naja abwarten und Tee trinken, ich soll nun erstmal alle 2 Wochen kommen und es wird kontrolliert.

von xIntirax am 26.09.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich denke auch, bleib einfach hier!!! Deine Mens war ja mal ausschlaggebend, zu uns zu kommen. Und für deinen kleinen Zwackel alles Gute!

von maxelbaby am 26.09.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Hi, möchtest du wirklich weg? Schade! Aber deinem Baby wirds schon gutgehen! LG

von Minna am 26.09.2012, 20:31