Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mega beschissene Nächte

Thema: Mega beschissene Nächte

Bald kann man mich in die Irrenanstalt bringen. Ich schlafe 2-3 Stunden pro Tag/ Nacht. Nach der Flasche ist er immer wach und will nicht wieder einschlafen, höchstens im Maxi cosi, sobald man ihn rausnimmt ist er wach. Wir praktizieren so ein halbes Familienbett, eigentlich schläft er in seinem Bett, nehme ihn aber oft rüber, wenn was ist. Im Bett macht er nur Quatsch. Krabbel, aufstehen usw. Bei uns ist es im og recht hellhörig, also kann ich ihn nicht im Bett lassen, dann fängt er an zu heulen. 2 heulende Kinder will ich nicht, also sitze ich jetzt im dunklen Wohnzimmer und hoffe das er irgendwann einschläft. Um 5 wird der große wach. Ich könnte kotzen und dann heult mir meine Freundin vor, das sie ihrem 3 Monate alten Sohn nachts einmal die Flasche geben muss

von Equi am 01.09.2017, 03:50



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich kenne das vom 2. Sohn auch, leider hat er erst mit knapp 6 erst geschafft durchzuschlafen. Ich hoffe natürlich, dass es bei euch nicht so lange dauert. Was da los ist/war kann ich dir leider nicht sagen. Drück dich! Bei uns ist es änderst, wir haben abends ein mordstheater bis sie endlich schläft, dann wacht sie ständig auf, schläft zwar recht zügig wieder weiter, aber ich kann dann nicht mehr schlafen, wenn ich dann den Punkt erreicht habe ist sie wieder wach

Mitglied inaktiv - 01.09.2017, 07:23



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich fühle mit dir Ich habe gestern Nacht auch nur 2,5 std geschlafen Wir sind grad dabei ihm die brust nachts abzugewöhnen oder eher die Mahlzeiten zu verringern Findet er nicht ganz so toll Diese kleinem Zwerge können einen ganz schön großen Dickkopf haben Ich drücke uns die Daumen das es ganz bald besser wird

von maja 26 am 01.09.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich fühle mit dir. Bei uns ist es seit Wochen genauso. Er schläft ab 3 Uhr nicht mehr bis um 5; Hunger hat er nicht. Um halb 6 klingelt mein Wecker um 6 Uhr für die Kinder. Wir nehmen ihn rüber in unser Bett aber da macht er nur Quatsch. Flasche will er auch nicht. Wir sind mit unserem Latein am Ende....... Ich weiss nicht wie lange wir das noch durchhalten wenn s die Kinder bald wieder in die Schule müssen und ich in die Arbeit.

von Musikerin am 01.09.2017, 09:55