August Mamis

Forum August Mamis 2018

Mausi bleibt auch weiterhin eine Mausi 😍

Thema: Mausi bleibt auch weiterhin eine Mausi 😍

War heute morgen beim FA und er hat jetzt das dritte Mal gesagt, dass es ein MĂ€dchen wird bzw. ist. Jetzt glaube ich es doch langsam und bin sehr happy. Mein Mann auch. Nach zwei sĂŒĂŸen Jungs bekommen wir eine kleine Prinzissesin Mausi ist 540g leicht und 28cm lang. Bin sehr verliebt. Geht heute noch jemand zum Gyn?

von Kyli van de Krumel am 25.04.2018, 08:55



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Freut mich das Mausi nicht doch noch zum MĂ€userich geworden ist. Ich war ja gestern bei 23+2 mit Ă€hnlichen Maßen 28 cm und 580 gr. und es bleibt auch ein MĂ€del jetzt kann ich endlich beruhigt andangennzu shoppen

von minime2017 am 25.04.2018, 09:21



Antwort auf Beitrag von minime2017

War auch gestern bei 22+1 und beide MÀuse sind 28 cm und 500/530g Kopfumfang liegt bei ca 20cm und es haben sich beide in BEL gedreht, hoffe das Àndert sich nochmal.

von Cemi am 25.04.2018, 16:00



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hihi dann gratuliere ich zur Prinzessin...nun könnt ihr noch ein paar sĂŒsse MĂ€dchenkleider zu eurer Kollektion hinzufĂŒgen. Das ist doch wunderbar. Ich habe morgen dann den grossen Organultraschall und dann hoffentlich ein Outing. War vor 10 Wochen zum letzten mal bei der FA - hier in der Schweiz hat man viel weniger Untersuche d.h, nur 3mal ein US wĂ€hrend der gesamten Schwangerschaft und somit etwas weniger Gelegenheit die Kleinen zu sehen. Bin also gespannt.

von Bria am 25.04.2018, 10:07



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Supi, ich glaub, das wird sich auch nicht mehr Àndern. Du musst dich mit dem Gedanke arrangieren, nochmal etwas neues zu kennenzulernen!

von Aconite am 25.04.2018, 10:34



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Unser MĂ€dchen hat sich ja Freitag das erste mal als MĂ€dchen gezeigt. Und irgendwie trau ich mich nicht rosa Sachen zu kaufen. Ich glaube ich warte noch die 3 Wochen, was dann die Ärztin sagt aber bei 3 mal BestĂ€tigung wird es auch so sein

von Joycemomy am 25.04.2018, 11:32



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

GlĂŒckwunsch zum bestĂ€tigten MĂ€delouting! Tolle Werte! Ich habe morgen wieder FÄ-Termin

von soanaz2 am 25.04.2018, 15:49