Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

massiv Sodbrennen und Übelkeit

Thema: massiv Sodbrennen und Übelkeit

Hallöle :) Habt ihr das auch? unglaubliches Sodbrennen und Übelkeit? Wenn ja was macht ihr dagegen? Habe schon alles versucht: Rennie, Kaiser Natron, Homöopathie, Zwieback und Tee nehme derzeit Omep nach Absprache mit der FA aber auch die helfen kaum :(( bin am verzweifeln.... Liebe Grüße Sharie

von Sharie am 27.12.2011, 18:12



Antwort auf Beitrag von Sharie

Hallo, gegen Übelkeit nehme ich Vomex und trinke 1 Flasche tut gut am Tag und gegen Sodbrennen hilft ein schluck Milch ganz gut :).

von Sonnschein12 am 27.12.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Sharie

Milch, Haferflocken, Popcorn, Nüsse

von mina79 am 28.12.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von mina79

Danke Euch :) Ich werd es mal mit Haferflocken versuchen... Nüsse sind nicht so mein Ding und Milch hilft leider nicht lang. Ich hoffe das hat bald ein Ende... mag doch die SS genießen oO

von Sharie am 28.12.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Sharie

versuch wenigstens immer etwas kleines im magen zu haben, damit die übelkeit nicht zu stark wird und damit verbunden die magensäure nicht so hochsteigt. mir half auch nur gegen sodbrennen immer wieder paar schlucke milch über den ganzen tag verteilt., zur nacht rennie. in der nacht etwas höher schlafen. lg Anett

von emres am 28.12.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von emres

Vielen Dank für Eure Tipps. Habe mir heut Haferflocken geholt und siehe da: mit Milch schmeckt es sogar ganz gut und ....es HILFT :) Seit einer Woche schlafe ich auch höher. merke aber nicht das es dadurch besser wird... LG an Euch Eure Sharie

von Sharie am 28.12.2011, 18:53