Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Babys die nicht schlafen möchten

Thema: Babys die nicht schlafen möchten

Habe gerade was interessantes gesehen. Für Babys die nicht schlafen möchten. Vielleicht eine Anschaffung wert. Hier der Link: https://m.youtube.com/watch?v=HTFYlYTOtso

von tosawunsch am 02.12.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Hab mir aus Verzweiflung schon ne Baby Geräusche App runtergelaufen. Von Fön, Staubsauger über bauchgeräusche alles dabei und bringt gar nichts So einfach wär's gewesen

von FrauEule am 02.12.2016, 16:43



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Aber die Mutterleibsgeräusche könnten schon helfen, ist ja nochmal was anderes als ein Fön usw. Frau Eule darf ich fragen , ob es dein ersten Kind ist?

von MaryJ27 am 02.12.2016, 17:19



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Macht wohl auch Föhn Geräusche und Staubsauger Geräusche.

von tosawunsch am 02.12.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Kann man Glück haben ob es hilft, aber wir hatten beim 2. so was ähnliches. Hat nix gebracht und hatte ein Haufen Geld gekostet. Würde ich nie wieder kaufen...

Mitglied inaktiv - 02.12.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Problem bei dieser Art Werbung: Es suggeriert sofortigen Erfolg. Aber auch dieses Baby wird vorher drauf "trainiert" worden sein. Das finde ich nicht fair verzweifelten Eltern gegenüber, so damit zu werben. Gratis gibts die Geräusche, wenn man mal "Womb Sounds" googelt.

von m0nika am 02.12.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Habe auch zig Apps und sonstiges runtergeladen was Mutterleibsgeräusche macht. Erfolglos. An manchen Tagen helfen Föngeräusche auf Youtube, meistens aber nicht. Bekomme den myhummy von einer Freundin, denke der bringt auch nichts aber man kanns ja mal versuchen...

von Mella1307 am 02.12.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Also bei mir klappt es aber nur wenn er nicht gerade Bauchweh hat oder übermüdet ist und sich in rasche brüllt dann muss ich ihn erst beruhigen. Lass sie die ganze Zeit laufen. https://m.youtube.com/watch?v=tycKhXaYw8Q

von Saphira2013 am 02.12.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Da meiner die Abzugshaube und Co. liebt habe ich mir auch eine kostenlose App runtergeladen. Bring absolut nichts. Müssen wir halt durch.

von Julibaby17 am 02.12.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Darfst du..und nein! Es ist das dritte.

von FrauEule am 02.12.2016, 23:02



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Oh je Frau Eule dann kann ich verstehen das du mit den Nerven am Ende bist , wenn du noch zwei weitere Kinder nebenbei zu versorgen hast. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei und weiterhin alles gute!

von MaryJ27 am 02.12.2016, 23:11



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Danke! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Wir werden ihn schon irgendwie groß kriegen

von FrauEule am 03.12.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Komme aus dem September Bus mal zu euch. Mein kleiner war in der Schub Phase unerträglich. Da hab ich ein Rat von einer Fotografien bekommen ein Babyshusher sich anzulegen. Schnell haben wir das ding angelegt und siehe da wir schlafen sofort ein.

von konfetka am 03.12.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Bei uns helfen Schnulzen aus den 80 er Jahren. Also kuschelrock cd vor spielen und schon schläft der kleine Mann. Aber halt auch nur wenn er nicht gerade Bauchweh, Hunger oder sonst was hat.

von MrsMojo75 am 03.12.2016, 13:36