Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Thema: Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Ich musste gerade alle Shootings für morgen und Sonntag absagen. Ich liebe meinen Job und mache den auch unglaublich gerne. Mein Schwerpunkt liegt sogar bei Schwangeren, Familien und Paare. Normalerweise ist das für mich wie Freunde treffen, statt Arbeit. Aber ich habe einfach keine Energie, fühle mich krank (weiß aber, dass ich das nicht bin) und bin jetzt extrem gefrustet und genervt, dass ich das nicht gebacken kriege meinen Job auszuführen. Zwar ist alles verschoben und ich bin froh, dass keine Hochzeit dieses WE ist aber man ey. Ich hasse es Out of Order zu sein :( Ich musste nun einfach irgendwo rumjammern, sry!

von Jasemin31 am 03.07.2020, 21:03



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Kenne das manchmal muss man das alles einmal gesagt haben, damit es einen besser geht

von Sarina1989 am 03.07.2020, 21:07



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Ach mach dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Tage ich bin auch total im Eimer und den halben Tag auf dem Sofa, während die kleine irgendwie alleine spielen muss, finde ich auch total blöde, kriege es aber nicht anders hin Aber ich bin ganz sicher, dass sich das bald wieder bessert Ärger dich nicht, das zögert die Regeneration nur hinaus

von Janisbaby am 03.07.2020, 21:24



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Ja das nervt mich auch extrem!!! Also das mein Sohn alleine alles machen muss irgendwie. Nervig alles heute :(

von Jasemin31 am 03.07.2020, 21:27



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Es kommen auch wieder bessere Tage - manchmal ist dass einfach so und da hat doch auch Jeder Verständnis. Hauptsache, du ärgerst dich jetzt nicht zu doll!

von Silvabo am 03.07.2020, 21:37



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Es kommen auch wieder bessere Tage - manchmal ist dass einfach so und da hat doch auch Jeder Verständnis. Hauptsache, du ärgerst dich jetzt nicht zu doll!

von Silvabo am 03.07.2020, 21:37



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Das kenne ich... Ich kann mich auch immer selber nicht leiden, wenn ich so energie- und motivationslos bin. Habe zur Zeit auch manchmal Tage, wo ich echt am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben könnte, bin dann sogar ganz froh, dass ich durch meine Kinder, Arbeit und die Tiere gezwungen bin, mich zusammen zu reissen... Aber sei nicht zu streng mit dir selbst. Du bist schwanger, das Baby ist jetzt schon nicht mehr so winzig und braucht viel von deiner Energie! Ich finde, wir unterschätzen das ganz oft, was unser Körper in einer SS leistet. Da wächst ein neuer Mensch in uns heran, dass ist Schwerstarbeit! Da kann man auch mal müde und down sein, das darf man sich schon mal zugestehen.

von Mamajuni16 am 04.07.2020, 12:02



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Nein, sei bitte nicht sauer auf dich. Es ist jetzt wirklich sehr wichtig auf seinen Körper zu hören!

von nuknuk. am 04.07.2020, 13:33



Antwort auf Beitrag von nuknuk.

@nuknuk Wie sieht es denn bei dir so aus inzwischen?

von Janisbaby am 04.07.2020, 20:36



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Habe bitte kein schlechtes Gewissen. Man merkt einfach wann es mal zuviel wird und der Körper einen zur Ruhe zwingt. Ich denke es ist besser, so kannst du dich das Wochenende ausruhen und hast dann lieber nächste Woche mehr Energie für alle deine Termine. Bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab.

von Bergziege1 am 04.07.2020, 19:45