Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Mann im Putzwahn

Thema: Mann im Putzwahn

Hi Mädels, mein Mann ist ja nun schon eine Weile Krank geschrieben. Nun kann er den Fuß aber wieder belasten und ich merke dass ihm ein wenig die Decke auf den Kopf fällt. Ich bin immer noch total erkältet und nach den einfachsten Haushaltssachen total fertig. Also hat mein Mann wohl beschlossen mal die Bude komplett zu putzen. Jetzt saugt er jeden Tag, hat die ganze Wohnung gewischt, macht die Wäsche, hat die Küche bis in die letzte Ritze geschrubbt und das Bad auch. Ich hab echt den besten Mann der Welt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2017, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal ein erfreulicher Beitrag! schön

von DiLee am 06.03.2017, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist super ich schicke dir meine Adresse. Unsre Wohnung hat es echt auch nötig

von Marlene 84 am 06.03.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Ich befürchte er lässt sich nicht ausleihen... Kolleginnen von mir wollten ihn auch schon leihen. Nix zu machen

Mitglied inaktiv - 06.03.2017, 20:50



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Mist Nee, Spaß beiseite. Mein Mann macht auch sehr viel, allerdings haben wir beide gerade so viel zu arbeiten, dass ganz schön was auf der Strecke bleibt in der Wohnung. Von daher freue ich mich auf den Mutterschutz, Da werde ich noch mal alles grundreinigen

von Marlene 84 am 07.03.2017, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön. Mein Mann unterstützt mich auch sehr gut, außer Putzen, das würde er niemals freiwillig tun.

von mimel am 06.03.2017, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist toll, wenn sich die Männer so mit einbringen. Mein Mann fängt bei allem möglichen an zu putzen. Wenn wir uns mal streiten, er nen schlechten Tag auf der Arbeit hatte, ihn irgendwas nervt usw. Er sagt immer, dass ihn das runter bringt und entspannt. eine ziemlich nützliche Art und Weise seinen Frust abzubauen Aber auch so hilft er mir wo er nur kann.

von LilaDu am 07.03.2017, 05:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das hätte ich auch gern.. Meiner macht auch viel (ich musste bspw noch nie den Müll rausbringen oder an die Straße stellen), aber was putzen angeht, bin ich irgendwie empfindlicher als er..und ich bin wirklich nicht ordentlich! Haben 3 Haustiere, da sind ständig irgendwo Pfoten- oder Nasenabdrücke und Haare. Aber wenn er einen akuten Anfall von Hummeln im Hintern hat und ich ihm vorschlage: "Heeeyyy! Schnapp' dir den Staubsauger! Putz das Gästeklo!" -lacht er mich nur aus Also genieß' es und zeig ihm, was er für ein toller Mann ist

von FräuleinMotte am 07.03.2017, 08:53