November Mamis

Forum November Mamis 2015

Manchmal kommts anders..

Thema: Manchmal kommts anders..

Mein Kind ist Sternengucker ,heute wurde das Becken nochmal vermessen !!! Ich könnte kein Kind normal bekommen da der interspinale Abstand viel zu klein ist,!!! Das erklärt alles... auch die letzte Geburt... KS 16.11 Leider ging das letztes Mal im KH unter,mir das zu sagen nach der ersten Messung

von lilllla am 10.11.2015, 17:46



Antwort auf Beitrag von lilllla

Zumindest weißt du es jetzt u kannst mit guter gewissen ein Ks machen u dich nicht als versager fühlen u noch schöner du weißt wann du kuscheln darfst, ich wünsche dir dabei alles gute u genisse die letzten tage in der ssw

von Lillallu am 10.11.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von lilllla

Ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt- hoffe es klappt bei dir... Kann gar nicht schlafen heute- zuviel Eindrücke! Messung,CTG,Anästhesie Gespräch..... Werde nach Geburt hier kürzer treten im Forum...alles Gute

von lilllla am 10.11.2015, 23:02



Antwort auf Beitrag von lilllla

Wie dein Becken wurde vermessen ? Wie wird das gemacht ? Hatte 2011 ks es hieß mißverhältniss zwischen mütterlichen Becken und kindlichen kopf , daraufhin hieß es entweder stimmt was mit Becken nicht oder mein Sohn hätte sein Kopf nicht anständig gedreht . Nun möchte ich es spontan versuchen die Ärzte sagten eine Chance von 50% das es funktioniert . Aber mein Becken wurde nieee vermessen .

von augustzwerg am 11.11.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Ja solltest schon machen ,das geht mittels MRT oder CT.....haben sie damals gemacht nach KS ! Ja und leider wurde mir das nicht gesagt damals- Arztbrief kam nicht an! Sonst hätte von Anfang an gewusst das es nicht geht und nicht erst jetzt.... Der Wert heisst interdistale conj.vera ( oda so Ähnlich) und müsste 11 cm sein - bei mir sind es 9,3

von lilllla am 11.11.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von lilllla

In Österreich wird das nach einem KS immer gemacht....also bei mir ist es tatsächlich verengt( kommt nicht häufig vor)

von lilllla am 11.11.2015, 14:22



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hier wird es nicht gemacht ... Problem ist das ich morgen vom Fa die Einweisung für krankenhaus bekomme zum einleiten ....

von augustzwerg am 11.11.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von lilllla

Möchte dich nicht verunsichern- das kommt eher selten vor wie bei mir... Viell.fragst noch m kurz nach morgen...alles Gute- wahrscheinlich kuschelst du morgen schon..alles gute

von lilllla am 11.11.2015, 21:14