September Mamis

Forum September Mamis 2017

Mal zur abwechslung ein POS-post

Thema: Mal zur abwechslung ein POS-post

Hallo Mädls Also wenn ich die vergangenen Tage so lese könnte ich heulen. Irgendwie scheint es gerade vielem nicht so gut zu gehen. Bei mir ist jetzt familiär auch gerade der Wurm drinnen und unsere Lage spitzt sich etwas zu. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte jetzt mal einen Positiven Post anbringen. Jeder darf sich gerne einreihen. Ich bin sicher wir finden auch etwas tolles was wir berichten können 1. Ich durfte heute bis 06.30 schlafen 2. Heute ist Feiertag und Papa geht jetzt dann mit Mausi spazieren. Werde dann noch etwas Fenster putzen wegen dem Blütenstaub und danach gönne ich mir ein Bad mit allem Pi pa Po 3. Liegt gerade an mich gekuschelt und mützt 4. Ich habe gestern eine schöne Wohnung gefunden.... im grünen.... mit Riesen Terasse.... und hoffe auf die Besichtigung Jetzt bitte seid ihr dran 5. 6. 7.......... Schönen Tag euch

Mitglied inaktiv - 10.05.2018, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

5. Ich freue mich, wieder arbeiten zu gehen und das Leben mit Arbeit und 3 Kindern ist zwar anstrengend, aber auch erfüllend. 6. Bald ist Baubeginn für unser neues Haus. 7. Alle sind gesund.

Mitglied inaktiv - 10.05.2018, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, da mach ich mit. Zu 1. Ich durfte bis 7 schlafen, mini und Papa sogar bis 7.55 Uhr 5. Frühstück im Bett, Pfannkuchen mit Erdbeer Quark und Nutella, natürlich von mir zubereitet aber trotzdem schön 6. Erster vatertag :) leider muss er heut arbeiten, spätschicht 7. Maximilian robbt wie ein Weltmeister und zieht sich schon an Personen hoch und versucht es bereits an Gegenständen (klappt nicht, er kann sich noch nicht selbst aufsetzen) 8. Die Sonne scheint und meine migräne ist nach 2 Tagen endlich ausgestanden

von Naddelinchen am 10.05.2018, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

5. Der zweite Zahn ist endlich durch (allerdings haben wir dafür schon wieder bronchitis) 6. Wir fahren morgen früh in den Urlaub

von Steffi.88 am 10.05.2018, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kind klein kann jetzt wieder Stuhlgang absetzen ohne zu weinen und ohne Kümmel Zäpfchen Die Nacht war ruhig Vormittags das tolle Wetter genutzt und im Garten gewesen Kind groß isst Spargelsuppe Kind groß macht Mittagsschlaf ohne Theater Kind groß bekam einen Roller geschenkt und freute sich wie bolle Kind klein plappert seit gestern * dadada a ba a ba abababababa mmmmmmmammmm* mit Betonung :-D Wir haben jetzt ein schönes langes Wochenende vor uns und Samstag ist Sommerfest im Kindergarten Niemand kränkelt!

von Lovie am 10.05.2018, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

9. Mäuschen ist momentan so gut drauf! Immer am Lachen und Strahlen (außer sie ist müde, zieht sie an/aus, geht zu weit weg,...)

von Mara_Kiri am 10.05.2018, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mini spielte sicher eine halbe Stunde vor sich hin während die Familie beim geburtstag des Bruders zusammensaß Ich durfte bis sechs Uhr schlafen :) Der „Große „ hatte einen wunderbaren 2. Geburstag :) Und es ist verlängertes Wochenende, Papa ist bis Sonntag mit dabei :D

von funkahobbes am 10.05.2018, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Eine tolle Idee! Meine Mama ist gerade eine Woche da und nimmt mir ganz viel im Haushalt und mit der Maus ab damit ich am Schreibtisch vorwärts komme Jetzt gerade regnet es endlich Der dritte Zahn ist endlich durch! (Der vierte startet...) Die Maus beginnt krabbeln zu üben

von Ronja Räubertochter 17 am 10.05.2018, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee :) ach und alles liebe nachträglich zum 2. 30. Geburstag :) Ich freue mich, dass Emil so menschlich ist (doof ausgedrückt). Wenn er spielt, kommt er immer wieder zu mir gekrabbelt und holt sich Sicherheit, ehe er wieder losflitzt. Das ist sooo niedlich! Ich freue mich, weil wir das spielhaus für die Kinder fertig haben :) Ich freue mich, weil ich endlich wieder normal wiege und ich freue mich, dass die Krabbelgruppe letztes Mal besser war :) Ach und ich freue mich, dass ich gelassener damlt umgehen kann, dass Haus und Garten noch NICHT fertig sind :)

Mitglied inaktiv - 12.05.2018, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch nochmal Danke!!! Allerdings war es der 2. 29. Geburtstag Ich freu mich echt für dich dass die Krabbelgruppe besser war

Mitglied inaktiv - 12.05.2018, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee :) ach und alles liebe nachträglich zum 2. 30. Geburstag :) Ich freue mich, dass Emil so menschlich ist (doof ausgedrückt). Wenn er spielt, kommt er immer wieder zu mir gekrabbelt und holt sich Sicherheit, ehe er wieder losflitzt. Das ist sooo niedlich! Ich freue mich, weil wir das spielhaus für die Kinder fertig haben :) Ich freue mich, weil ich endlich wieder normal wiege und ich freue mich, dass die Krabbelgruppe letztes Mal besser war :) Ach und ich freue mich, dass ich gelassener damlt umgehen kann, dass Haus und Garten noch NICHT fertig sind :)

Mitglied inaktiv - 12.05.2018, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee :) ach und alles liebe nachträglich zum 2. 30. Geburstag :) Ich freue mich, dass Emil so menschlich ist (doof ausgedrückt). Wenn er spielt, kommt er immer wieder zu mir gekrabbelt und holt sich Sicherheit, ehe er wieder losflitzt. Das ist sooo niedlich! Ich freue mich, weil wir das spielhaus für die Kinder fertig haben :) Ich freue mich, weil ich endlich wieder normal wiege und ich freue mich, dass die Krabbelgruppe letztes Mal besser war :) Ach und ich freue mich, dass ich gelassener damlt umgehen kann, dass Haus und Garten noch NICHT fertig sind :)

Mitglied inaktiv - 12.05.2018, 12:22