November Mamis

Forum November Mamis 2012

Mal wieder ausheulen ... so richtig und btw @ladylee

Thema: Mal wieder ausheulen ... so richtig und btw @ladylee

... hoffe ihr habt noch nicht genug von mir ... Meine Verkühlung ist echt schlimm geworden und ich fühl mich so erschöpft und schlapp, dass ich heute Abend nen heulkrampf hatte, nur weil ich nochmal einkaufen musste und was kochen sollte. dann habe ich ne seltsame augeninfektion, als wären die tränendrüsen entzunden. das auge ist total angeschwollen unten und brennt höllisch. meint ihr es ist total doof wenn ich morgen nicht arbeiten gehe? ich habe einfach im moment das gefuehl ich schaff das alles nicht. so derartig verschnupft, verrotzt, niesig, halsweh, ohrenschmerzen, etc. war ich seit jahren nicht und grad jetzt habe ich sowieso keine energie. das kann es ja auch nicht sein, oder? meine vorgesetzten sind sicher sauer ... da ich erst gestern die verlängerung meines vertrages bis august bekommen habe und ja schonmal ende märz ne woche krankgeschrieben war (da wegen blutungen). habe ehrlich gesagt schiss, dass auch männe etwas sauer ist. ich bin ja hier in schweden nicht grade gut bezahlt und wir brauchen im moment das geld echt ... den ersten krankenstandstag wird man hier nicht bezahlt und dann kriegt man nur 80% ... ach ich weiss auch nicht .. ich wache auch dauernd auf ... also so richtig erholsam wird die nacht auch nicht. und mein gyn in Ö hat gesagt wenn es einem nicht gut geht, geht es dem baby auch nicht gut. kann ja nicht sein das ich jeden abend heulend dasitze weil ich nicht mehr kann ... ganz abgesehen wie mein haushalt vergammelt .... oder bin ich nur wehleidig? nagut ich schliesse mein nächtliches gemecker nun ab ... btw: @ladylee: gratuliere zur 13. ssw ... nun bin ich doch wach zum anstoßen bist du auch grad auf der toi? ;)))

von smultron am 20.04.2012, 01:23



Antwort auf Beitrag von smultron

Guten Morgen, Also ich finde du klingst ganz schön erschöpft und finde du könntest dir heute mal einen Tag Ruhe von der Arbeit gönnen + 2 Tage Wochenende bei denen du dich mal so richtig erholst. Man fühlt sich ja eh schon so kaputt am Anfang einer Ss und wenn dann noch eine Erkältung dazu kommt, fühlt man sich bestimm elendig. Also bleib im bett und ruh doch aus. Auch wenn man das Geld braucht, auf diesen ein Tag kommt es doch auch nicht an, so mal du echt erschöpft klingst. So muss mich fertig machen, sonst muss ich länger als geplant arbeiten... Drück dich mal ganz fest und GUTE BESSERUNG

von SonnenblumeNov2012 am 20.04.2012, 06:10



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Hallo, danke Sonnenblümchen. Heute beim aufstehen habe ich mich sogar noch elendiger gefühlt. Hab grad mit meinem Schatz telefoniert und Chefe ne sms geschrieben - also ich bleibe heute zuhause und werd gucken, dass ich wegen meinem Auge vielleicht zum Arzt kann. Geht mir wirklich besser mit der Entscheidung.

von smultron am 20.04.2012, 06:48



Antwort auf Beitrag von smultron

Gute Entscheidung . Dann ab mit dir ins bett sobald du beim Arzt wegen deinem Auge warst und schlaf dich gesund.

von SonnenblumeNov2012 am 20.04.2012, 07:29



Antwort auf Beitrag von smultron

ohhh je, dich hat es ja richtig erwischt. Ich hoff du liegst inzwischen im Bett und gönnst deinem Körper mal ne Auszeit. Dein Chef will sich bestimmt nicht bei dir anstecken und Geld kommt und geht. Also ich bi froh das du dich für einen Tag Ruhe entschieden hast.Ich finde ürbigend überhaupt nicht das du wehleidig bist. Auch mir kommt der Alltag schrecklich anstrengend vor. Als ob ich nicht mehr belastbar wäre. Dabei bin ich "gesund" , ohne Übelkeit oder sonstigen Auslaugend sachen( Die Rippen ärgern immer noch) Bei mir liegt der Haushalt auch brach und Motivation ist zwischen Toilette und schlafen schwer zu finden. Also mach dir nicht solche Sorgen, und wenn nach mir geht kannste meine Schulter immer zum Anlehnen nehmen. :) Ach ja, danke zu deinen Glückwünschen. War heute beim FA und mein Bauchzwerg wird mal Zirkusartist *löl* (alles wie es sein soll) Alles alles liebe und werd schnell gesund Eva

von LadyLee am 20.04.2012, 09:56