Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Mal was schönes 😊

Thema: Mal was schönes 😊

Hallo ihr Lieben, bin ab heute in der 11ssw und werde wahrscheinlich einer der ersten sein, die vom Februar Bus aussteigen wird die ersten Wochen vergehen meiner Meinung nach viel zu langsam. Die ganze Angst um den kleinen kann einen echt verrĂŒckt machen. Von Tag zu Tag denke ich aber immer positiver und freue mich auf die schöne Kugelzeit. Gestern habe ich auf dem Ultraschrall mein Baby sehen dĂŒrfen. Es hat brav die Arme und Beine bewegt den Herzschlag durfte ich dann im Anschluss auch hören ein unbeschreiblich schönes GefĂŒhl. da in den letzten Tage viele aussteigen mussten, hoffe ich ab sofort, dass niemand mehr vor Januar aussteigt und schön brav angeschnallt sitzen bleibt. LG.

von sonsuzmasalim am 03.07.2018, 08:34



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ich lese sehr gerne auch mal etwas erheiterndes. Mir ist nÀmlich auch Angst und Bange bei den ganzen Ausstiegen die letzte Zeit. Aber so ist das eben. Schön etwas Positives zu lesen! Ich habe Freitag wieder Termin und bin ziemlich nervös. Beim letzten mal war alles okay, aber man ist ja immer aufgeregt. Ich will mehr schöne Nachrichten lesen, so wie deine

von Lilablume2018 am 03.07.2018, 08:40



Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

die Angst wird wahrscheinlich immer da sein, die Vorfreude sollte aber dennoch immer grĂ¶ĂŸer sein als die Angst wie schön, wĂŒnsche dir dann fĂŒr deinen Termin viel GlĂŒck und dass du uns schöne Neuigkeiten mitteilen kannst

von sonsuzmasalim am 03.07.2018, 11:41



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Das klingt schön! Ich hoffe, dass ich in fĂŒnf Wochen auch so Schönes berichten kann.

von ichwarsnicht am 03.07.2018, 09:56



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

das hoffe ich doch auch so sehr immer positiv denken

von sonsuzmasalim am 03.07.2018, 11:42



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Wow schon 11. Woche! HERZLICHEN GlĂŒckwunsch! Das sind wirklich schöne Nachrichten! Hast du schon die frohe Kunde verbreitet oder wartest du noch?

von Lisalexa am 03.07.2018, 10:28



Antwort auf Beitrag von Lisalexa

ich danke dir liebes Chef, Arbeitskollegen und meine Familie wissen es schon, da ich auch öfters stationÀr lag wegen dem Erbrechen und wenn dann die engsten schon so oft nachfragen, muss man bald doch die Wahrheit erzÀhlen sie haben sich aber alle gefreut, vorallem mein Bruder brach in FreudestrÀnen aus

von sonsuzmasalim am 03.07.2018, 11:46



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Das freut mich endlich mal was positives zu lesen Ich hoffe auch wirklich sehr dass NIEMAND mehr aussteigt. Wann hast du denn Termin wenn du zu den ersten gehörst??

von Romi24 am 03.07.2018, 13:14



Antwort auf Beitrag von Romi24

Jetzt ist gut anschnallen angesagt mein ET ist der 29.01.18, da es aber stÀndig am schwanken ist, fahre ich deshalb in zwei Bussen mit

von sonsuzmasalim am 03.07.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von Romi24

Achso . Na dann mal sehen wann das WĂŒrmchen kommen will Mein Termin ist der 4.2.19 also auch ziemlich eine der ersten

von Romi24 am 03.07.2018, 15:00



Antwort auf Beitrag von Romi24

da bin ich mal gespannt wer von uns als erstes entbindet Hauptsache nicht zu frĂŒh

von sonsuzmasalim am 03.07.2018, 15:32



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

So weit wÀre ich auch schon gerne! Richtig tolle

von Tamina83 am 03.07.2018, 17:39



Antwort auf Beitrag von Tamina83

wie weit bist du denn schon?

von sonsuzmasalim am 03.07.2018, 18:47