Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Mal schauen wie dieser Monat wird..

Thema: Mal schauen wie dieser Monat wird..

Hallo Leute, hatte leider am 30.07. eine Ausschabung. Das hat mich echt fertig gemacht. Aber irgendwie muss man nach vorne schauen. Und da ich schon eine gesunde 5jährige Tochter habe, muss ich erstrecht versuchen eine starke Mama zu sein. Hab jetzt das erste mal wieder meine Periode bekommen und mal schauen wie dieser Monat wird. Wünsche euch allen eine aufregende Hibbelzeit

von Jessii. am 06.09.2020, 15:19



Antwort auf Beitrag von Jessii.

Das mit der Ausschabung tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft toll, dass du es schaffst so nach vorn zu blicken! Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

von nena-8 am 07.09.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von nena-8

Ich versuche mein bestes damit ich nicht mehr an diese schlimme Zeit denken muss Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute.

von Jessii. am 07.09.2020, 18:22



Antwort auf Beitrag von Jessii.

Das tut mir sehr leid, ich kann das auch gut nachvollziehen.....aber du tust gut damit nach vorne zu schauen ich drücke die Daumen das es schnell wieder klappt bei euch. Bin jetzt im regulären 3 Zyklus nach Frühabgang, heute ZT 17, wenn mein Zyklus einigermaßen regulär läuft dann ist nmt in 12 Tagen, hoffe sehr das es geklappt hat - jeden Monat diese Enttäuschung wenn die Mens dann doch kommt, fängt langsam an einem zu zusetzen.....aber!!!! Wir bekommen schon unsere Wunder, hoffentlich ganz bald

von Cuci1984 am 08.09.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von Cuci1984

Das tut mir leid das du auch sowas ähnliches durch machen musstest. Ich bin heute wieder erst im ersten Zyklus,ZT 5. Also bei mir dauert es noch etwas. Aber ich bin froh das ich meine Periode schon mal relativ „schnell“ wieder bekommen habe. Mein Körper hat das wohl gut verarbeitet. Wünsche dir weiterhin auch das dieser Monat dein Monat wird Wir schaffen das schon, genau!

von Jessii. am 08.09.2020, 14:54