Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Mal gucken

Thema: Mal gucken

Was das hier so wird. Bin heute bei ET+ 7 zur Kontrolle ins Krankenhaus. Soweit ist alles gut aber ich soll jetzt hierbleiben und es wird sanft mit Gel eingeleitet. Jetzt essen wir noch was und in 20 Minuten soll ich mich wieder im kreissaal melden. Mal gucken wie lange es dauert bis der kleine da ist. An alle die jetzt ausgekugelt haben meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaub kaum,dass ich selbst bald wiEder Mama werde

von ZoSa am 09.10.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Huch. Gibt es einen Grund fürs Einleiten? Oder ist es bei euch standart bei ner woche? Ganz viel glück, dass ein anstupser reicht und das das baby bald gekuschelt werden darf

von DasBabY85 am 09.10.2015, 15:31



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Alles gute und das es flink geht. Ich wurde mit zwei Tabletten eingeleitet. Ich fand das sehr schmerzhaft und habe mich diesmal für eine PDA entschieden.

von Cojote am 09.10.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich wünsche dir dass alles gut geht und du bald kuscheln darfst.

von Emilia_Sophie am 09.10.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Einen Grund direkt gibt es nicht. Aber hier wird empfohlen nach sieben Tagen leicht anzustupsen. Meine Plazenta ist auch schon verkalkt. Wir haben beschlossen uns nach den Ärzten zu richten. Sollte ich zu weit drüber gehen droht eventuell ein kaiserschnitt und das will ich definitiv nicht.so haben wir genug Zeit um ganz sanft an die Sache ran zu gehen. Hab auch im Moment ein Einzelzimmer das ist mir auch sehr recht

von ZoSa am 09.10.2015, 16:40



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Immer wieder spannend wie unterschiedlich das alles gehandhabt wird. Sei es die vu beim doc oder jetzt ne einleitung. Unser kh erst nach 10 tagen. Viel glück :)

von DasBabY85 am 09.10.2015, 16:50



Antwort auf Beitrag von ZoSa

von Zaubermausmama5 am 09.10.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von ZoSa

alles Gute für eine baldige Geburt

von Simmy86 am 09.10.2015, 18:33



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Bei mir meinten sie jederzeit Einleitung. Aber ich habe ja auch ein sehr drehfreudiges kind....und bin nervlich langsam sehr am Ende. Aber die meinten um den Termin rum kein Problem für die Babys

von Mirjanawalli am 09.10.2015, 19:36