Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mal ein bisschen was fürs Herz

Thema: Mal ein bisschen was fürs Herz

Ich muss sagen, mich hat der Artikel wirklich berührt, obwohl ich ja auf mein Kleines noch warte und sonst gar keine Kinder habe. Ich finde aber, er spricht auch etwas Wichtiges an, nämlich diese "Freu-dich-mal-nicht-zu-früh-Keule", die man ganz oft um die Ohren gehauen bekommt, wenn man sich mal ganz naiv auf sein Baby freut. Dann mal einen schönen Mittwoch!

von ChocoKitty am 10.08.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Das ist wirklich ein sehr schöner Brief der mir sehr nahe geht auch wenn ich erst Mein ersten kleinen Krümel erwarte. Aber doch freue ich mich genau auf diese Zeit, denn diese Zeit bekommt man nicht noch mal und es ist doch bei jeden Kind was besonderes

von 2fachehundemama am 10.08.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Oh, wie schön die Mutter das geschrieben hat! Die Gefühle zum eigenen Kind kann man so schwer in Worte fassen. Man muss es einfach kennen um zu wissen wie lebenswert das Leben mit Kindern ist. LG an euch, Babs

von Babs84 am 10.08.2016, 10:44



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ohjaaaaaa es ist so wahr! Meine große ist nun bald 4 und es geht mir immer noch so. Es ist so unbeschreiblich. Besser hätte die Mama es nicht schreiben können. Und bald dürfen wir alle kuscheln und unsere schätze im Arm halten! Und da istbes egal ob es das 1 oder was weiß ich wievielte Kind ist. Liebe grüße

von VampireSchnuffel am 10.08.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Oh jaa, so ist es. Dazu kommt später noch der unheimliche Stolz am ersten Kindergarten- oder Schultag und die unheimliche Sorge wenn sie bald flügge werden. Bin so dankbar und glücklich das alles noch einmal durchleben zu können auch wenn mein Umfeld mich immer wieder fragt ob ich mir das wirklich noch einmal antun möchte. Jaa möchte ich und dieses Mal sogar ganz bewusst und ich werde jede Sekunde geniessen. Es gibt nichts schöneres als die Liebe zum eigenen Kind. Macht Euch nicht verrückt mit Gedanken ob Ihr alle Erwartungen erfüllt. Für Euer Kind seid ihr die besten Mamas überhaupt

von Julibaby17 am 10.08.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Mhhh... darf ich fragen, um welchen Artikel es geht? LG

von franzismum am 10.08.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von franzismum

Wurde wohl gelöscht? Einfach "offener Brief an meine einjährige Tochter" googeln, dann sollte der Artikel gleich erscheinen.

von ChocoKitty am 10.08.2016, 17:15